Freitag, 25. Januar 2013

Freitags-Füller


1. Eigentlich habe ich vielleicht gar kein Recht dazu, aber ich bin heut leicht sauer gewesen auf eine Freundin und habe dem auch Luft gemacht....
2. Da klimpert mein Charm-Armband, an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend werden wir uns mit Snowhy in die Kissen kuscheln und dafür sorgen dass sie sich richtig wohl fühlt, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt.
4. Manchmal muss man einfach vorpreschen und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 liegt hinter mir, ich schaue nach vorne.
6.  Du weisst, dass du alt bist wenn Du Dich mehr an Deiner Vergangenheit erfreuen kannst, als an der Zukunft, die noch auf Dich wartet. Diesen Spruch hab ich neulich irgendwo auf einem Blog oder bei facebook gelesen und fand ihn irgendwie total passend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Betüddeln von klein Snöhchen, morgen habe ich nebst kochen, waschen, bloggen und lesen, das Gleiche geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls zuhause bei der Kurzen verbringen!



Heute wurde unsere Süße operiert / kastriert.
Hoffen wir dass sie schnell wieder fit und munter ist!

Auch Lust mit zu machen beim Freitagsfüller?

Kommentare:

  1. Feini :) Schönes WE Euch... Lily macht Bubu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Snowhy auch :) Wir überlegen schon ob wir heute nacht hier bei ihr im Wohnzimmer schlafen, anstatt sie zu stören und hoch ins Schlafzimmer zu schleppen...

      Euch auch noch ein schönes WE und weiterhin gute Besserung für Deine Maus :-*

      Löschen
  2. Lilys rasiertes Bäuchlein und das daraufgestrichene Silber sehen ganz erbarmungswürdig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bööööh, Snowhy´s Bäuchlein, also die Narbe - auch.... :-/ Aber was Silbernes hab ich da nicht gesehen...
      Allerdings konnt ich auch nicht lange hin schauen... ;)

      Löschen
  3. Ist die OP und die Narkose gut überstanden?
    Geht es der Hübschen wieder gut?
    LG Alruna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück - danke der Nachfrage! :)
      Erst war sie putzmunter, gestern abend dann ging´s ihr leider gar nicht gut. Aber nun ist sie wieder weitest gehend wohlauf. Heute abend muss sie aber natürlich nochmal zur Nachkontrolle zu Fr. Doktor...

      Löschen