Freitag, 25. Januar 2013

WochenRückblick

Wetter: Arschkalt und winterlich...


Gemacht: Gearbeitet, eingekauft, gelesen, ferngesehen, bissl gelesen, immer das Gleiche eigentlich... :)

 
Kreatives: Fotocollagen für mein neues Tagebuch gebastelt und das auch generell hübsch zurecht gemacht...

Spirituelles: Bisher noch nicht wirklich, nein... Aber ich plane bereits etwas für den bevorstehenden Vollmond...

Bewegt: Den Stein des Anstoßes auf (m)eine Freundin geworfen ;-)

Gelernt: ???

Gehört: Nur Radio...
 
Gelesen: Shades of Grey und Blogs...

Getrunken: Wasser, Cafe au lait, Fassbrause Holunder, Multisaft, Kaffee...
 
Gegessen: Weißbrot-Sandwiches mit Wurst & Käse, frisches Brot, Thai-Reis Express von Uncle Bens, Fisch und Reis mit Curry-Sauce vom China-Imbiss, Hähnchenschnitzel mit grünem Salat, Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce, Dany Sahne Pistazie, Picknick Black & White, Knäckebrot mit Frischkäse, vegetarische Fleischwurst, Mausespeck mit Schoki drüber, Duplo, Toast mit Rührei, selbst gemachte Hamburger mit grünem Salat, Kiwis, Ananas...


Gedacht: Ja klar! Und was mich beschäftigt hat, wurde im Tagebuch niedergeschrieben...

Gefreut: Auf ein bevorstehendes, langes Wochenende!

Geärgert: Immer dasselbe, nix Herausragendes...

Gekauft: Lebensmittel, Medikamente, Katzenfutter & Co.


101 Dinge: Ich muss unbedingt noch innerhalb der nächsten Woche meinen Beitrag für Kernowys schreiben und ein neues Rezept ausprobieren. Gut dass ich ein wenig Zeit habe!

Dankbar für: ...die Freiheit zu tun, worauf ich Lust habe!

Und sonst so: Snowhy wurde heute kastriert, ich hoffe wirklich sehr dass es ihr in den nächsten Tagen gut geht. Lucky kränkelt auch ein wenig und muss vielleicht morgen mal zu Fr. Dr....

Ausblick auf´s Wochenende: Katzi betüddeln, zuhause bleiben, lesen, bloggen, kochen, essen, Wäsche machen, CHILLEN!

Kommentare:

  1. Ja, bei uns ist es auch Arschkalt, brrr! Aber ist ja auch Winter, also wen wundert's? ;) Ist mir zumindest lieber als dann zur Osterzeit die Ostereier wieder im Schnee suchen zu müssen...haha!

    Oh die arme Snowhy! Ich drücke ihr auch ganz fest die Daumen, dass es ihr gut geht. :)

    Alles Liebe,
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich würde sagen sie macht sich gut! Läuft natürlich schon munter durch die Gegend und springt, sie ist halt ´ne toughe! ;-)

      Löschen
  2. Na wenn du "Shades of Grey" liest,....dann wird dich Rea auch interessieren,....aber bitte noch mal auf Fadebook schauen,....was ich Dir dazu geschrieben habe!!! Wichtig.
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz klarer Fall, Grey Owl - habe Dir auch schon gemailt... :)

      Löschen