Freitag, 4. Januar 2013

Freitags-Füller


1. Ich schaffe in diesem Jahr womöglich eine Menge von dem, was ich mir vorgenommen habe - bin da zuversichtlich ;)
2. Ich hoffe bald werden die neuen Folgen von "Vampire Diaries" im Fernsehen gezeigt.
3. Sie haben doch für heute hoffentlich keinen Regen angesagt...?!
4. Die Auswahl in unserem Kühlschrank ist nun nach den Feiertagen eher ungenügend.
5. Was ist bloß los mit unserer Gesellschaft; dass Leute die offensichtlich schon alles im Leben erreicht haben dennoch ständig jammern und einfach den Hals nicht voll kriegen können...?!
6. Die bisherigen Action-Manöver unserer Snowhite sind glaub ich kaum noch zu toppen - das denke ich jedesmal und dann überrascht sie mich doch wieder :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die zufriedene Erschöpfung nach einer erfolgreichen Shopping-Tour, morgen habe ich noch gar nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich einfach mit lesen und schreiben die Ruhe des letzten freien Tages genießen!


 
Neues Jahr, neues Glück!
 
Mein Ausgefülltes steht wie immer in fett.
Wenn Ihr selber auch mal mitmachen möchtet:
Hier findet Ihr die Urheberin des Ganzen.

Kommentare:

  1. HAPPY BIIIIIIIIIIIIRTHDAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYY!

    *kräh*

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Wochenende! Ich liebe deinen Frosch!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Guuuuuuuuuuutääääääääääääääääääääääää!

    AntwortenLöschen
  4. Daaaankeee, Ihr Lieben! :-* :-* :-*

    AntwortenLöschen