Dienstag, 1. Januar 2013

Big Pictures of: Dezember



Kaum zu glauben, aber dieser funkelndste aller Monate ist auch schon wieder vorüber... Hier sind meine Eindrücke von jedem Tag, die ich für Euch festgehalten habe:


Sa., 01.12. = Hamburg am Abend
So., 02.12. = Abendessen auf Schloß Lembeck
Mo., 03.12. = Kaffee & Kuchen mit den ♥-Nachbarn
Di., 04.12. = Oh oh, Hamburg hat mich kalt erwischt...!
Mi., 05.12. =  Tatsächlich liege ich flach :-(
Do., 06.12. = Erster Schnee am Nikolaus-Tag
Fr., 07.12. = Katzenliebe
Sa., 08.12. = Die Sonne geht unter über Wulfen...
So., 09.12. = Fräulein Snowhys Gespür für Schnee
 
 
Mo., 10.12. = Stechpalmen auf dem Arztweg
Di., 11.12. = In Erinnerungen schwelgen...
Mi., 12.12. = Bei den Schneewehen ist bei McBirdy immer was los ;-)
Do., 13.12. = Der Nikolaus hat im Büro was für mich abgegeben!
Fr., 14.12. = Erstmal ein bißchen Weihnachtsstimmung zaubern!
Sa., 15.12. = Prost :D
So., 16.12. = Snowhy hat die Deko in eine Wiege umfunktioniert *.°
 
 
 Mo., 17.12. = Advent im Gewerbegebiet
Di., 18.12. = Schnell & lecker: mal gesund ;-)
Mi., 19.12. = Endlich alle Geschenke angekommen, puh!
Do., 20.12. = Verpacken ist angesagt...
Fr., 21.12. = Shivi war krank und musste sich ausruhen
Sa., 22.12. = Hübsche Besucherin im Baum hinterm Haus
So., 23.12. = Erstmal schön räuchern beim Backen!
 
 
Mo., 24.12. = Heiligabend / Kerzenschein
Di., 25.12. = Blauer Himmel am ersten Weihnachtsfeiertag
Mi., 26.12. = Feiertagsprogramm (Gammelmodus)
Do., 27.12. = Papa schon mal einen guten Rutsch gewünscht...
Fr., 28.12. = Ein erster Blick in meinen Almanach für 2013
Sa., 29.12. = Letzte Einkäufe für´s Silvester-Wochenende
So., 30.12. = Katzenfüttern früh morgens bei Mondenschein
Mo., 31.12. = In´s neue Jahr gefeiert mit Freunden
 
 
Und, habt Ihr auch ein paar große Bilder für mich...? ^.*

Kommentare:

  1. Das dauert noch, dafür hatte ich heute keinen Nerv. =) Aber ich habe gesammelt und fotografiert. Jetzt muß ich nur noch überlegen, wie ich Collagen draus kriege, das habe ich noch nie gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Thema Süße :-*
      Arbeitest Du mit Picasa?
      Das ist gratis von Google, ganz einfach runter zu laden und damit erstellst Du Collagen auf einen Klick! ;-)

      Löschen
    2. Nö, das kenne ich noch nicht, aber wenn es so einfach ist, schau ich's mir mal an. =) Aber jetzt kriege ich erstmal Besuch und so, das dauert noch.

      Löschen
  2. Ich habe vergessen, was zu welcher Woche gehört und gelobe Besserung für 2013 ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, könnte ich auch sein! ;-)
      Deshalb hab ich mir ein Notizbüchlein dafür angelegt, wo ich jeden Tag kurz aufschreibe welches Bild es war...
      Ja, ich weiß - bin nunmal ein Organisationsbärchen (Titel von meinem Mann verliehen) :D

      Löschen
  3. Ist toll geworden.....
    Ja,....es geht aufwärts mit dem Licht und die Rauhnächte sind auch bald vorüber.......der Alltag hat uns wieder.....brrr.....
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Na ja, Alltag...
      Heute arbeiten, dann erstmal wieder vier Tage frei und in ein neues (Lebens)jahr starten...
      Die Rauhnächte mag ich ja sehr, sie sind irgendwie so ein bißchen surreal...

      Löschen