Montag, 24. Dezember 2012

WochenRückblick

Diesmal mitgenommen bei Amala Krähenfeder

[Wetter] Eher unweihnachtlich, durchwachsen. Ganz viel Regen, auch Nebel und eher zu warm für diese Jahreszeit...



[Gemacht] Gebacken, Päckchen verschickt,  meinen Altar auf Jul umgestaltet, mich in den allgemeinen Vorweihnachtsstress eingereiht...



[Kreatives] Geschenke verpackt...



[Bewegt] Durch die Stadt und Läden, um Besorgungen zu machen...

[Gehört] "Teufelslist" endlich zuende gebracht...

[Gelesen] Hekate, die dunkle Göttin

[Getrunken] Cafe au lait, Wasser, Cappuccino, O-Saft, Fassbrause Holunder...

[Gegessen] Verschiedene Salate (mal mit und mal ohne Fleisch), Nudeln mit Hackfleischsauce, Pizzabrötchen mit Käse gefüllt, Orangen, Eier, Brot, Brötchen, Lachs mit Meerrettich, Schoki...

(erstaunlich lecker, der CesarSalad von McD.)

[Gedacht] Kein Weihnachtsbaum oder irgendeine Deko könnte die Freude aufwiegen, die wir an unserer Snowhy haben...

[Gefreut] Über verschiedene Geschenke, die ich ich schon erhalten habe, gute Freunde, interessanten Austausch...

[Geärgert] Dass unser kleiner weißer Schneesturm nicht nur diverse Glas- und Porzellanwaren zerdeppert, sondern auch noch meinen Altar aufgeräumt hat...
(rückblickend hatte es natürlich auch was Gutes, denn so war ich gezwungen endlich umzudekorieren). Aber so das Spektakel dann aus:



[Gelernt] Vieles verliert seine Gewichtigkeit, wenn man sich um jemanden sorgt, den man liebt...

[Gekauft] Ganz viele Vorräte & Lebensmittel für die Feiertage, tolle Goodies bei Douglas (wobei ich die zwar selber aussuchen durfte, aber nicht bezahlen mußte - die beste Art zu shoppen also ^^ )...



[Und sonst so?] Irgendwie war die Woche wohl doch so turbulent, dass ich vieles vergessen habe, was mir jetzt so spontan nicht einfällt. Jedenfalls viel zu wenig Zeit für Freunde gehabt (ob jetzt online oder im echten Leben)...

[Ausblick auf die nächste Woche] Hoffentlich ruhige Feiertage verbringen, gut essen, die freie Zeit sinnvoll nutzen und einfach mal runter kommen...

Kommentare: