Freitag, 14. Dezember 2012

WochenRückblick

Nach Art von Amala:


[Wetter] Schnee, Regen, Schneeregen und aktuell taut´s...



[Gemacht] Erste Wochenhälfte noch zuhause auskuriert, also geschont: Rumgesessen und gelegen, Fotos geguckt, zuviel fern gesehen, gelesen, solche Sachen...

[Kreatives] Fotokalender vorbereitet...

[Bewegt] Nicht wirklich viel, erst seit ich gestern aus dem Krankenstand kam wieder etwas mehr...

[Gehört] Radio, die Knalle-Peng-Geräusche von Snowhy ;-)

[Gelesen] Blogs und immer noch den ersten Teil von Shades of Grey

[Getrunken] Kamillen- und Bronchialtee, Cappuccino, Kaffee, Wasser, O-Saft, Fassbrause Holunder...



[Gegessen] Nudeln mit Krabben und Thunfisch, Reis, Putengulasch, frisches Brot, Orangen, Schoki...

[Gedacht] Jede Menge mal mehr und mal weniger wirres Zeug...

[Gefreut] Über mein nachträgliches Geschenk zum 10-jährigen Firmenjubiläum! (Leider konnte ich mal wieder nicht an mich halten, weswegen es nicht mehr möglich ist Euch hier die hübsche Verpackung zu zeigen... Aber wird sicher noch - das, was dabei heraus kommt... ^^ )


[Geärgert] Viel Unnützes, wo es eigentlich gar nicht lohnt...

[Gelernt] Kommt Zeit, kommt Rat...

[Gekauft] Grosseinkauf bei Rossmann gestern (Kosmetika ect.) u.a. diese hübsche Kerze hier samt Gläschen für´s Büro:



[Spirituelles] Ne, dafür hatte ich in der letzten Zeit eher keinen Kopf...

[Und sonst so?] Bin wieder auf den Beinen. Von dem Husten werd ich noch ein Weilchen was haben, aber ansonsten geht´s mir soweit gut.
Waren heute abend schon auf dem Weg nach Telgte, zum Weihnachtsmarkt. Allerdings hat es so stark geregnet auf der Bahn und wir hätten noch eine dreivertel Stunde Fahrt vor uns gehabt, dass wir diesen Ausflug spontan auf nächste Woche verlegt haben.
Aber etwas ganz tolles möchte ich Euch noch zeigen. Schaut Euch doch mal diese absoluten Kunstwerke aus Seife an! Sie sind handgesiedet und aus rein natürlichen Zutaten, tierisch wäre da höchstens die Ziegenmilch. Es gibt sogar komplett vegane Produkte. Detailverliebt, herrlich duftend und mit fantastischen, heidnischen Motiven! Und die Lieferung erfolgt auch noch ganz schnell!



[Ausblick auf das Wochenende] Ich muss mich endlich dringend um Geschenke kümmern. Die Liste steht, aber weil ich flach lag hinke ich mit den Einkäufen arg hinterher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen