Freitag, 14. Dezember 2012

Freitags-Füller


1. Weihnachtsgeschenke  hab ich immer noch keine und das ist mir auch gerade vollkommen egal...
2.  So ein Drama schon am frühen Morgen...
3. Es war einmal das Leben..!
4.  Wer kann schon sagen was uns erwartet am Ende der Straße.
5. Der Weg führte bis hier her, keine Ahnung was als nächstes kommt...
6.  So spontan fällt mir jetzt keiner ein, von dem ich sagen könnte das ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den mittelaterlichen Lichterweihnachtsmarkt in Telgte (wobei ich vermute das wird nichts...), morgen habe ich eigentlich mit meinem Mann auf die Weihnachtsfeier vom Fußballverein zu gehen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag genießen!


Ich wünsche Euch Allen ein zauberhaftes
drittes Adventswochenende!
 

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, was dir die Laune so verhagelt hat - aber ich wünsche dir dennoch einen schönen Tag und ein tolles WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Süße, inzwischen hab ich mich schon wieder eingekriegt ;-) Manchmal hat man einfach einen blöden Start in den Tag und bei mir merkt man das dann gleich immer extrem... Werd das bei Gelegenheit mal erzählen (Dir / Euch).

      Löschen