Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember (12)


Ob ich Nachholbedarf habe und Blogentzug? Ja, definitiv! Und da mein Doc mir für heute den letzten Tag strikte Schonung verordnet hat, dachte ich mir ich könne ja mal ein paar Ausschnitte aus dem Leben einer "Daheimgebliebenen" vorzeigen. Eigentlich hatte ich mir meine erste Teilnahme bei der Aktion ein wenig anders vorgestellt, womöglich mit etwas aufregenderen Bildern...
Aber hey, das ist wenigstens eine unanstrengende und gleichzeitig sinnvolle Beschäftigung. Denn liegen macht mein Kreuz so langsam nicht mehr mit ;-)

Ich selber kenne das Spiel von Frau Pepelinchen, aber die Urheber der Sache scheinen sich hier zu verbergen, wo man sich gesammelt auch die anderen Teilnehmer anschauen kann...

Nun, aber dann mal los:

 
Tschüß Schatz, gute Schicht...
 
 
Ja, Frau Holle hat wirklich alles gegeben...
 
 
Leider ist trotz der lieben Fürsorge meines Mannes
eine Menge liegen geblieben, in den letzten Tagen...
 
 
Aber erstmal in Ruhe stöbern gehen,
auf dem tollen Seifenblog, den ich durch Zufall entdeckt habe!
 
 
Und ja, Post ist auch ein ganzer Stapel liegen geblieben...
Aber die stört es ja nicht, wenn ich sie im Pyjama durchschaue ;-)
 
 
Und draußen wuseln immer noch
wattig-bauschige Flocken...
 
 
 Also erstmal einen schaumig-leckeren Cappu machen!
 
 
Und mit Räucherstäbchen etwas Gemütlichkeit verbreiten...
 
 
Während dessen beobachtet Shnowhy ihre Namensgeber
ganz genau...
 
 
Und ich mach erstmal Reste-Essen :-)
 
 
...wobei unsere Süßen natürlich feine Leckerlis bekommen!
 
 
Und zum krönenden Abschluß zeig ich Euch noch ein paar
"phöööse Chem-Trails"! Muuaahhaaahaaa (für Insider)
 
 
Und wer zeigt am nächsten 12. auch mal was von seinem Tag?
 
 

Kommentare: