Sonntag, 11. November 2012

Wochenrückblick

Mein neuestes Frage-Antwort-Klamauk hab ich diesmal bei der lieben Feona gemopst ;-)

[Wetter] Der Winter läßt grüßen und wird sehr bald den Herbst ablösen; grau in grau, trist und trüb. Es wird immer kälter, die Bäume kahler, regnet häufiger...



[Bewegt] Ein paar Leute zum Nachdenken vielleicht und meinen eigenen Hintern mal gestern durch den Regen vom Kino zum Restaurant. War aber zum Glück nicht so weit :-)

[Gehört] Die spannende Erzählung meiner Kollegin Smilla, die da wirklich ein echt tolles Hörbuch an Land gezogen hat!

[Gelesen] Viel zu wenig für meinen Geschmack! Einige Blogs und ein bissl in meinem akutellen Buch "Im Herzen Löwen"

[Getrunken] Leckeren Cappuccino, Kir Royal, Cranberry-Saft, Ramazotti, Milch, Heilsteinwasser, Kaffee...

[Gegessen] Gestern gab´s beim Ausgehen Schweinefilet Pfirsich mit Kroketten und Mischgemüse, heute hatten wir grobe Bratwürstchen mit ebenfalls Kroketten und Brokkoli, unter der Woche zweimal Gulasch und zwischendurch mal was fertiges aus dem Paket (wg. Zeitmangel z.B. Curry-King)

[Gedacht] "Manche Menschen sind so arm, die haben nur Geld im Leben".
Wie ich finde ein wirklich sehr weises Zitat.

[Gefreut] Dass unsere Snowhy immer größer und kräftiger wird, wie schön die drei sich hier hier vertragen, Zeit für mich und meine Projekte, der hübsche Hexenkalender für 2013, freundliche Kommentare zu meiner Schreiberei, der Ausflug den wir zum Geburtstag meines Mannes geplant und auch gleich gebucht haben...





[Geärgert] Wie dreist einige Leute doch sind!

[Gelernt] Die ganze Geschichte von St. Martin, dank Ash! ;-)
Und auch einiges über mich selbst.

[Gekauft] Kinokarten, ein Buch, Lebensmittel & Co...

[Spirituelles] Endlich meine Samhain-Legung gemacht, die sehr interessante Bilder ans Tageslicht beförderte.



[Und sonst so?] Äußerlich alles beim Alten und dennoch innerlich sehr viele neue Entwicklungen.

[Ausblick auf das Wochenende] Momentan hab ich noch keinen Plan und hoffe deshalb dass es sehr ruhig werden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen