Montag, 26. November 2012

WochenendRückblick

Diesmal (bereits früh morgens angefangen) entliehen bei der Netzwirkerin.


[Wetter]  Regen, Sturm, Dunkelheit...

[Gemacht]
Besuch im Lieblings-Blumenladen, Großeinkauf, gelesen, 
bißchen Haushalt...

[Kreatives]  Adventsdeko-Marathon :D


[Bewegt] Joa, kam beim Putzen und Schmücken ganz schön in Wallung ;-)
 
[Gehört] Mein Hörbuch, bin fast durch damit.... (brauche Nachschub)

[Gelesen] Meine beiden aktuellen Bücher und einige Blogs...
 

[Getrunken] Fassbrause Holunder, Cafe au lait, Cappuccino, Wasser, O-Saft...

[Gegessen] Nudeln mit Hackfleischsoße, Rührei, frisches Brot,
* Muffins * (vielen Dank dafür, Frau Nachbarin)...


[Gedacht] Immer mit der Ruhe....
 
[Gefreut] Einmal keine lästigen Verpflichtungen!
 
[Geärgert] Über eine Nachbarin, die eindeutig die Grenze meiner Privatsphäre bzw. auch der meines Vaters überschritten hat... >:-/
 
[Gelernt] Deko + Katzenbaby = Chaos²
 
[Gekauft] Lebensmittel, Adventskranz- und Gesteck.
 
[Spirituelles] Ne, dieses Wochenende mal ganz bodenständig :-)
 
[Und sonst so?] Schmuddel-Wetter, Katzen-Schmusen, Käffchen & Couch: Die perfekte Entspannungs-Kombi für uns...

[Ausblick auf die nächste Woche] Arbeiten, Friseur (hoffentlich krieg ich noch einen Termin), Nagelstudio, Köfferchen packen...


Und was war bei Euch so los...?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nach Hamburg, am Wochenende - mein Männe hat Geburtstag und wir fahren mit Freunden hin.

      Löschen