Samstag, 17. November 2012

Wochen-Rückblick

....den ich mal wieder bei meiner lieben Feona mitgenommen habe:

[Wetter] Der Winter ist angekommen. Schnee liegt seit gestern in der Luft, obwohl weit und breit noch keiner zu sehen ist. Dafür aber der erste Frost, man kann es riechen.

[Gemacht] Gearbeitet, Arztbesuch, gebloggt, Haushalt, Winterbettwäsche aufgezogen, das Übliche halt.

[Bewegt] Meine Kollegin ein Stückchen weiter in die (für sie) richtige Richtung.

[Gehört] Gestern "Teufelslist" angefangen, meinen neuen, spannenden Hörbuch-Thriller


[Gelesen] Meine Lieblingsblogs und weiter in "Im Herzen Löwen", womit ich bald durch bin.

[Getrunken] Cappuccino, Wasser, Moccha, Cranberry-Saft, Cola.

[Gegessen] Pizza, Mandarinen, Marzipan, Baumkuchen-Spitzen, Chinesisch...

[Gedacht] Das Leben ist schön!

[Gefreut] Über eine nachträgliche Anerkennung und ein paar Päckchen, die eingetrudelt sind.

[Geärgert] Über unangebrachte oder womöglich auch unbewußte Unhöflichkeiten.

[Gelernt] Wer Meister Eckhart war.

[Gekauft] Bücher, Wintergarderobe und das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.


[Spirituelles] Neumond am Dienstag "im Zeichen der Hekate", gestern abend "die Nacht der Hekate". U.a. meinen neuen Anhänger geweiht.

[Kreatives] Endlich eine tolle Idee zu einem eigenen Blogspiel gehabt, Fotos bearbeitet, geschrieben.

[Und sonst so?] Bester Dinge und Vorfreude auf einen schönen Tag.

[Ausblick auf das Wochenende] Heute kochen und backen, morgen Fußball schauen, vielleicht mit meinem Fotokalender für 2013 anfangen und hinterher "Ziemlich beste Freunde" gucken, den wir gestern "ausgeliehen" haben.

Und wie war deine Woche so?

Kommentare:

  1. Der Film ist klasse! Wünsche Euch viel Freude damit :*

    AntwortenLöschen
  2. "Ausgeliehen" in Anführungszeichen klingt, als hättest Du eine Videothek überfallen und beraubt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Also den Eindruck wollte ich jetzt nicht erwecken ;-) Nein, wir haben den irgendwie über dieses T-Entertain runtergeladen / ausgeliehen. Also über diese Box da, keine Ahnung :-))

      Löschen
  3. Der Film ist echt super, viel Freude!
    Ich habe übrigens auch das Gefühl, dass Schnee in der Luft liegt. Man kann das ja durchaus riechen, wenn man sich sehr mit Wettter und Umwelt beschäftigt.

    Meine Woche war zu öde für einen Wochenrückblick, schon wieder mal, deshalb mache ich die so selten mit. ;)

    LG
    Liath

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, meine Wochen sind doch eigentlich auch immer genau gleich - augenscheinlich. Deshalb finde ich diese Rückblicke so schön. Sie lenken Deinen Blick auf "besondere" Kleinigkeiten, die irgendwie hervor stechen. Führen Dir vor Augen, dass da doch mal ein wenig mehr in Dir und um Dich herum vorgegangen ist. Was ja eigentlich sehr wertvoll ist.

      Löschen