Sonntag, 18. November 2012

Rückblick: Das Wochenende


Eingesackt: Mal wieder bei mein Feona ;-)

[Wetter] Niesel-Regen, klamm, nasskalt...

[Gemacht] gebacken, gebloggt, Fotos bearbeitet...

[Gehört] "Teufelslist", bei jeder Gelegenheit...

[Gelesen] Dies hier, zuende gebracht:




[Getrunken] Café au lait, Wasser, Milch...
 
[Gegessen] Möhrengemüse, frisches Brot, Kuchen...

[Gedacht] Der Tag müßte ungefähr 4 Stunden mehr haben...
 
[Gefreut] Freizeit, neues Täschchen & Stiefelchen...

[Geärgert] Snowhy hat mir aus Wut den schönen Engel auf meiner Fensterbank zerdeppert :-(

[Gelernt] Wie unterschiedlich doch die Vorstellung von Privatsphäre bei Menschen ist...

[Gekauft] Nüscht ;-)

[Spirituelles] Seit Samstag morgen trage ich meinen Schlüssel am Hals...

[Und sonst so?] Die Geburtstagsgeschenke für meinen Mann versteckt :-))

[Ausblick auf die laufende Woche] Arbeiten und sonst hoffentlich nix Besonderes.... Ach ja, mit "Shades of Grey" fange ich an ^^

Kommentare:

  1. Worüber war sie denn so wütend?

    AntwortenLöschen
  2. Dass ich sie nicht hab in die Badewanne springen lassen, wo ich gerade meinen Wischer-Aufsatz auswusch....
    Statt dessen musste ich die Badezimmertür eben schließen (weil sie sonst immer wieder in die Wanne springt) und da ging das Gepolter auch schon gleich los.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ja wirklich, sie ist eine richtige Zicke, wenn sie ihren Willen nicht kriegt :-P
      Aber auch das liebenswerteste Geschöpf, das man sich vorstellen kann. Sie gibt immer Küsschen, brummelt wie ein Propella, wuschelt sich nachts von Meiks in meinen Arm und umgekehrt... ♡ ♡ ♡

      Löschen