Freitag, 23. November 2012

Freitags-Füller


1. Eine Welt in der kein Strom und kein Internet existiert ist eigentlich gar nicht mehr vorstellbar.
2. Ich hoffe wirklich dass einige von Euch bei den "Big Pictures" mitmachen.
3. Ich bin dankbar für so vieles in meinem Leben, dass ich darüber ein Buch schreiben könnte und glücklicher Weise bin ich mir dessen tag-täglich bewußt.
4. Ich esse zwar beispielsweise Linsen und Erbsen, habe aber nicht wirklich einen Lieblingseintopf
5. Es ist doch egal was die anderen denken (ein Satz den ich mir fett hinter die Ohren schreiben sollte) .
6. Letztes Wochenende wollte ich schon mit dem neuen Fotokalender anfangen, hab es aber wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf freie Zeit *juppie*, morgen habe ich den Besuch einer Adventsausstellung und anschließend zuhause die Winterdeko geplant und Sonntag möchte ich spätestens mal ein wenig an meinem aller neuesten Projekt herum basteln!

 
Ein schönes Wochenende wünschen Euch die Kitties :)
 
Hier könnt Ihr mitmachen beim Freitagsfüller...


Kommentare:

  1. Nr.5 kommt mir irgendwie bekannt vor... ;) Aber das ist immer leichter gesagt als getan.

    Und zum Foto: Die flauschige Katze gefällt mir persönlich besser! ;) Total süss. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß - der Geist ist willig... ;-)
      Ich bin auch für unsere Snowhy ♥

      Löschen
  2. So - mal mitgenommen und gleich gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, da werd ich doch gleich mal vorbei schauen ♥

      Löschen
  3. Sie ist soooo süß, die Kleine.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, unsere kleine ♥ Schmuse-Puppi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, das Buch schreibst Du tatsächlich. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt Du was, das ist gar keine schlechte Idee ;-)
      Ich hab ja viele Ideen und Themen, sowohl für den Roman, als auch für das Sachbuch. Und dies hier fällt wohl definitiv mit in das "Sachbuch" ♥

      Löschen
    2. Das denke ich doch auch. =)

      Löschen