Freitag, 23. November 2012

Blick auf die Woche

Die nette Vorlage hierzu hab ich - wie könnte es anders sein,
bei Feönchen ;-) mitgenommen


[Wetter] Neblig, grau, Regen, nasskalt...

[Gemacht] Arzttermine, gelesen, Verpflichtungen...

[Bewegt] Treppe rauf und runter :D

[Gehört] Radio und noch ein paar Fetzen meines Hörbuches...

[Gelesen] "Shades of Grey" & "Hekate, die dunkle Göttin"...

[Getrunken] Wasser, Blasen- und Nierentee (bääähhh), Cappuccino, O-Saft, Milch...

[Gegessen] Dosen-Ravioli, Reispfanne mit Hack, Braunen Kirschkuchen, leckere Muffins, frisches Brot mit Ei...

[Gedacht] Dass es aber auch so schwierig ist mit meinen Freundinnen einen blöden Termin für´s Kino auf die Reihe zu kriegen, wg. der verschiedenen Arbeitszeiten usw.... 



[Gefreut] Über meine tollen Bilder und Weihnachtskarten, die Mittwoch in der Post gewesen sind...



[Geärgert] Wie übel gedankenlos doch heut zu Tage die Ärzte mit der Gesundheit ihrer Patienten jonglieren...

[Gelernt] Selbst ist die Frau!

[Gekauft] Diese beiden hübschen Exemplare hier, denen konnte ich bei Rossmann einfach mal wieder so gar nicht widerstehen...



[Spirituelles] Bisher nichts Außergewöhnliches... 
(Oder zählt das Pimpen meiner TirAnam-Fanpage dazu?)



[Kreatives] Nichts umgesetzt, aber sehr viele Gedanken gemacht. Z. B. über das neue Geschichten-Blögchen (mein Hirn sprudelt über vor Zeilen), die Weihnachtsdeko uvm....

[Und sonst so?] Blöde Nierenbecken-Entzündung und Shivi brauchte auch mal wieder die Fr. Dr. zuhaus...

[Ausblick auf das Wochenende] Adventsausstellung, neues Blog, bißchen kochen, umdekorieren, viel lesen, FOTOKALENDER. Glücklicher Weise bisher nur Sachen zu denen ich auch richtig Lust habe...
 

Und wie war deine Woche so?



Kommentare:

  1. Nierenbecken... dann gehst Du aber bitte hoffentlich eh nicht ins Kino dieses Wochenende. Ich trinke auch seit gestern Blase&Niere (ich find den ja lecker), aber bei mir ist es nur die Blase und schon viel besser.

    Ich mag Deine Wall of Fame. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, wir und unsere Blasen... :-))
      Ist nicht so schlimm wie Anfang des Jahres.
      Hab mir am Donnerstag brav meine Antibiotika beim Doc abgeholt und er meinte das dürfte schnell wieder in Ordnung kommen.

      Ich mag die Wall auch ^^

      Löschen
  2. Auaaaaa....Nierenbeckenentzündung =(
    Ich drück Dich! Besser Dich schneeeeeeell gut.
    Und die Fanwand... <3 Super ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wortbestätigung war remfick...

      Löschen
    2. Höhö :D
      Ich hatte vorhin bei Feona was gelassen, wg. den Interviewdfragen, 2012 usw. - da kam "adhope"...
      Fand ich irgendwie auch sehr passend ;-)
      Und das ist mir übrigens auch schon öfter aufgefallen, ganz lustig.

      Wg. der Fanwand - da kann ich das Kompliment wohl nur zurück geben an die Künstlerinnen ;-*

      Löschen