Freitag, 2. November 2012

Freitags-Füller

 
1. Den 1. November habe ich ganz gemütlich mit meinen Lieben zuhause verbracht - herrlich!
2. Entweder durch dicke Socken oder die Fußbodenheizung - ich brauch immer warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich mich mit der Wahl auch mehr beschäftigen.
4. Mehrere Päckchen zum Zurückschicken an Versandhäuser stehen hier rum, das muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür stürmt es heftig und zerrt an den Rolläden .
6. Vorgestern kam meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ´nen ruhigen Abend mit meiner Kollegin, die ins Land der Blogger siedeln möchte, morgen habe ich wieder einen ganz chilligen geplant und Sonntag möchte ich hier quasi hinter´s Haus zum Heimspiel von Schatzis Mannschaft gehen !

Mein Allerheiligen



Und hier bitte Klicken für die Vorlage samt Spielregeln

Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Altar und tolle Basteleien! Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Liath

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke Liath! Ich hab´s mir diesmal ganz schön schwer gemacht mit dem Altar für Samhain. Immer wieder hin und her geschoben, war irgendwie mit nichts richtig zufrieden. Jetzt fehlt mir da irgendwie noch ein Maiskolben oder ein paar Blumen (wofür sicher wieder was anderes weichen muss ;-)) und dann denk ich geb ich Ruhe....
      Tja und über die gebastelten Karten werden sich am Montag (denke eher stellt UPS nicht zu) dann endlich vier liebe Freundinnen freuen - zumindest hoffe ich dass die kleinen Geschenke ihnen Freude bereiten ;-) Wg. Migräne und "zu spät dran" ist es leider nicht pünktlich was geworden, aber die Zeit hält ja noch an und über ein Päckchen freut man sich eh jeden Tag, oder? =)
      Hab Du auch ein schönes Wochenende, wir lesen uns :-)

      Löschen
  2. Warte ab bis Du es in natura siehst ;-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öh... oh! Ich dachte, das wäre Dein Altarschmuck geworden. Huiii, da freue ich mich ja schon. *hibbel*

      Löschen
  3. Oh,du hast ja richtig viel gebastelt.
    Auf die Fingernägel war ich echt neugierig.Sind da Spinnen und
    Vampire drauf?Heiß.
    Bei mir brennt gerade der Rest einer orangefarbenen Kerze ab.
    Ich habe heute einen Kopfschmerz/Migränetag.Aber nicht so schlimm.
    Liebe Grüße von der Weidenfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh, ich hoffe heute ist Dein Kopf wieder klar! Auf den Nägeln sind in der Tat Spinnen und Spinnweben ;-) Ich steh einfach drauf! :D
      Hab noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Athena!

      Löschen