Sonntag, 4. November 2012

Welcome to my world!

Liebe Leute, es gibt Neuigkeiten:

Mein funkel-nagel-neues "privates" Zweitblog ist seit gestern online!

Diese hübsche Dame hier namens "Kari"
ist übrigens die erste Eule in meinem Leben gewesen,
die ich streicheln, füttern und fliegen lassen durfte.
Das war im Mai diesen Jahres beim Greifvogeltag,
den mein Mann mir geschenkt hatte O.O
 
Hier geht es natürlich genauso kunter-bunt gemixt weiter wie bisher.
Aber dort wird Platz sein für diejenigen spirituellen und / oder persönlichen, ernsthafteren Themen, die ich nicht ohne Weiteres so öffentlich ins Netz stellen möchte.
Insofern schickt mir doch bitte bei Interesse eine kurze mail an meine Adresse, die Ihr in meinem facebook-Profilbanner hier sehen könnt.
Ihr bekommt dann so eine "Einladung", mit der Ihr Zugang zu der Seite erhaltet.
Eingeladen sind all diejenigen, die natürlich entweder zu meinem privaten Freundeskreis gehören, oder mit denen von Euch ich mich bereits in magischen Blogs, meinem Stamm-Forum oder bei facebook austausche.
Ich freue mich über Eure Besuche und bin gespannt was Ihr von meinem schwarz-weißen Design haltet =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen