Donnerstag, 30. August 2012

Urlaub auf Balkonien

...kann ja so schön sein!

Aber natürlich verweilt man nicht pausenlos auf dem Balkönchen, in der Wohnung oder auf der Terasse.

Gestern haben wir also einen kleinen Spontan-Ausflug gemacht: Kulinarisch, erholsam, ohne großen Sinn und Ziel.

Und da ich ja momentan meine Freude am Rumspielen mit und Bearbeiten von Fotos entdecke - tadaa, hier mal unser gestriger Tag für Euch im Zeitraffer:


 
Erstmal gab´s bei Jeannette´s Bistro um die Ecke ein Käffchen
zum Wachwerden und ein bodenständiges Frühstückchen noch dazu.
Anschließend ging´s los...
 
 
 
...zu den Rheinpromenaden nach Wesel.
Einfach mal den warmen Sonnenschein und das
kühlende Lüftchen am Ufer genießen.
Eine wirklich entspannende Kulisse zum Spazierengehen,
sitzen bleiben und quatschen.
Aber weil man davon ja bekanntlich wieder Durst bekommt...
 
 
...erstmal noch ein Zwischenstopp auf der Terrasse
des Welcome-Hotels mit wunderbarem Ausblick
(und sehr gepflegten Toiletten :-))
Nach einer Weile des Seele-einfach-mal-baumeln-Lassens
machten wir uns dann aber wieder auf den Weg...
 
 
...Richtung Moers. Ein wenig bummeln,
dachten wir uns - und was läge da näher als das Ganze gleich noch
mit ein wenig Promi-Gucken auf zu peppen?
So sind wir dann bei Detlef und Kai-Uwe gelandet ;-)
Zwar kriegte mein Männe die falsche Pizza und die Location
war jetzt auch nicht so der Burner, aber immerhin
war der Hund ein echtes Highlight ;-)
 
Das war uns dann schluß endlich genug des Guten und wir hatten
ja auch ein bißchen was erlebt.
Zu guter letzt hier noch ein paar Auto-DEPRImpressionen
von der Heimfahrt:
 
 
 
 
Ich bin jetzt ganz verzückt dass man aus so normalen Fotos etwas derart Ansprechendes basteln kann und hoffe die Bilder gefallen Euch auch :-)


Kommentare:

  1. Total! Das ist super! Wahnsinn, da hast Du offenbar ein echtes Talent für. Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke - da werd ich ja gleich wieder rot ;-)

      Löschen
  2. Schöne Collagen :D Schöner Tag!
    Wer sind Detlef und Kai-Uwe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Kai-Uwe ist der Hund und Detlef sein Besitzer. Die spielen im TV mittlerweie in mehreren Doku-Soaps mit. Ich glaube bekannt geworden ist er durch "ab ins Beet", dann kam "ab in die Ruine" und "die Superchefs". Also nix Wildes ;-)

      Löschen
  3. Super schön, mir gefallen die Collagen wirklich gut. Hast einen guten Blick für die Bildperspektiven, und die verschiedenen Ausschnitte hast du wirklich gut in Szene gesetzt. Immer weiter so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja quasi der Ritterschlag - von der Meisterin persönlich =D Ich danke Dir vielmals und freue mich riesig über das fette Kompliment! :-*
      P.S. Du fehlst mir hier...

      Löschen