Freitag, 31. August 2012

Freitags-Fülller


1. Heute könnte es knapp werden den Post noch vor 24h einzustellen ;-) .
2. Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden, aber ich bin mir manchmal nicht sicher ob das wirklich stimmt...
3. Bald können wir schon für Halloween schmücken - meine Güte, wie die Zeit vergeht...
4. Es ist nicht immer leicht den Faden nochmal neu an zu knüpfen, wenn Jahre ohne Kontakt ins Land gegangen sind - aber daran erkennt man dann auch die Basis einer Freundschaft und ob sie wirklich existiert hat...
5. Berlin hat mich ehrlich gesagt als Stadt nie sonderlich gereizt .
6. Vor langer Zeit habe ich eine Freundin aus den Augen verloren und sie heute wieder in die Arme geschlossen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Bettchen, morgen habe ich außer Kochen und chillen nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich den letzten "Urlaubs-Abend" entspannt mit meinem Männe ausklingen lassen!

 
Und wieder meine heiß geliebten Collegagen :-)
 
 
Zwei verrückte Hühner flattern wieder durch den Stall!
 
 
 
P.S. Sie ist übrigens eine der Damen mit dem "A" am Anfang ihres Namens ;-)
 
 
 
Und für jeden, der auch Lust hat: Hier die Ausfüll-Vorlage + Nutzungsregeln

Kommentare:

  1. Ein A am Ende ist aber auch schön. =) Schön, daß Ihr Euch wiedergefunden habt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bei mir sind es irgendwie immer Leute mit ´nem "A" am Anfang, die zu irgendwas ´nen neuen Anstoß geben. Sei das nun der reale Vorname, Seelen- oder Nickname im Netz - kurios ;-)
      Habe mich auch sehr gefreut, dank Dir :-*

      Löschen