Freitag, 24. August 2012

Freitags-Füller



1. Was wäre wenn  wir die Zeit anhalten und einfach beliebig lange in einem tollen Augenblick oder einem ganzen Tag verweilen könnten?
2. Die medizinische Versorgung von Kassenpatienten wirkt  auf mich bei näherer Betrachtung leider immer häufiger absolut ungenügend.
3. Warum, mit welcher Berechtigung, frage ich mich, halten Menschen sich teilweise für etwas derart Besseres als alle anderen, um sich herum?
4.  Es gibt so viele Dinge im täglichen Leben, die ich nicht ändern kann und das muss ich akzeptieren, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann höre ich endlich auf so viel zu grübeln und alles zu zer-denken?
6. Heute morgen auf der Arbeit kam mir der Gedanke wie wir Mädels aus meinem Büro manchmal auf die anderen Kollegen wirken müssen und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viel Ruhe, lecker Cappuccino, eine Weile am Computer zu hocken, evtl. noch ein Buch weiter zu lesen und vielleicht auch ein wenig TV , morgen habe ich meinen Mann auf ein Fußball-Turnier zu begleiten geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder mit dem Gedanken ins Bett gehen wie schön es doch ist dass wir am nächsten Morgen tatsächlich ausschlafen können!




 

So und wenn Ihr nun auch mal irgendwo Euren Senf dazu geben möchtet
klickt einfach hier für Vorlage & die Regeln...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Süße, ich schnüffele mich langsam - gaaanz langsam in die Welt der Fotobearbetung und so. Wenigstens im Laien-Stil. Und End des Jahres hilft mir hoffentlich auch noch eine gute Camera dabei weiter :-)

      Löschen