Freitag, 17. August 2012

Freitags-Füller



1. Bei diesem Wetter, das für´s Wochenende voraus gesagt wird kann man sich eigentlich nur noch in einer dunklen Ecke verkriechen - die Füße in einem Eimer Wasser und möglichst die Sonne aussperren ;-)
2. Mein seit gestern gematertes linkes Auge verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört dass es momentan ein gutes Zeichen sei, wenn ich nichts mehr von meiner Snowhite höre - aber dass sie nun erst am 02.09. nach Deutschland gebracht werden soll belastet mich doch ganz schön und ich mache mir Sorgen...
4.  Es gibt zwar eine Menge Hausmittelchen, aber meist verwende ich doch wieder Fenistil gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte, herzlose und berechnende Menschen sind mir ein Gräuel!
6.  Gar nix mitgekriegt von den Sommerferien und schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar ruhige Stündchen , morgen habe ich einen "Tagesausflug" zu lieben Freundinnen Richtung Köln geplant und Sonntag möchte ich versuchen die 38°C so gut wie möglich zu überstehen!


Hier geht´s zur Ausfüll-Vorlage
Bitte die Regeln beachten & ansonsten
viel Spaß damit :)



* Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben! *
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen