Freitag, 27. Juli 2012

Freitags-Füller




1. Mir gefällt der Gedanke an Blumen, Wasser, Strand, Sonne & eine kühle Brise - aber alles gleichzeitig bitte!:-)
2. Ich liebe rustikales Baguette-Brot und vor allem Mais-Kolben mit Butter  & Salz vom Grill.
3. Die Auswahl  in meinem Kleiderschrank für derart heiße Tage empfinde ich als relativ beschränkt :-).
4.Eine meiner größten Ängste ist die vorm... Zahnarzt.
5. Die Sommerferien gehen an mir quasi völlig vorüber. Weder haben wir Kinder, noch Urlaub :D .
6. Der Gedanke an ein wenig Freizeit im Sonnenschein läßt mein Herz höher schlagen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die sonnige Terasse (oder unsere Couch, je nach Wetterlage) , morgen habe ich einen Stapel Wäsche zu bügeln und außerdem eine Verabredung zum Abendessen mit einem befreundeten Pärchen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mal machen worauf ich dann gerade Lust habe !
  
Die Vorlage für diesen netten Wochenend-Einstimmer findet Ihr hier und auch die Bedingungen, unter denen Ihr ihn benutzen dürft.

Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende schon mal! 
(Ach ja, schöne bunte Blogger-Welt!) 


Kommentare:

  1. Hehe. Du hast wirklich Dein Medium gefunden mit dem Blog, nicht wahr? Dann wünsche ich Euch mal tolles Wochenendwetter, dann kriegst Du vielleicht noch einen gegrillten Maiskolben. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, ja - Du weißt: Ich will doch nur spielen! :)
      Und mit dem Wetter das kannst Du momentan vergessen. Aber egal: Unser Elektrogrill hat gestern abend eh den Geist aufgegeben....

      Löschen