Freitag, 8. Juli 2016

Freitags-Füller #157

1.   Schade, es ist   heute mal wieder viel zu windig und bewölkt draußen.
2.    Ich glaube es gibt meistens mehr als eine Chance für was auch immer.
3.   Ganz besonders frisch und lecker haben gerade die selbst gemachten Hamburger geschmeckt.
4.    Ich liebe Sommerblumen.
5.    Kurz vor dem Einschlafen brauche ich was Spannendes in der Glotze
6.    Lucky liegt meistens auf dem Sofa .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein großes Stück Wassermelone, morgen habe ich  außer zu grillen einfach mal nichts geplant und Sonntag möchte ich einen Tag mit hoffentlich heißen Temperaturen genießen!
 
 
Wenn es draußen usselig ist, dann machen wir es uns eben
vor dem Fenster gemütlich ^-^
 
Die Vorlage zum Mitfüllseln findet Ihr > bei Barbara <
 

Kommentare:

  1. Man muss sich wohl einfach zu helfen wissen. Ich kenne den Wetterbericht nicht aber ich wünsche euch schönes und warmes Sommerwetter
    Liebe Grüße
    Ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat geklappt, liebe Ganga - momentan ist es herrlich sonnig, warm und trocken! =)
      Dir eine schöne und hoffentlich ebenfalls sonnige Woche, bis bald!

      Löschen