Samstag, 13. Februar 2016

Giveaway-Verlosung im Clerics´Cottage nebenan

Meine beiden Mädels > Ash < und > Trish <  haben seit ein paar Wochen zwei neue Blog-Projekte am Laufen. Ich weiß gar nicht ob ich´s schon erwähnt hatte? Im > Clerics´Cottage < werden Produkte getestet und Rezepte vorgestellt. Beispielsweise vegane Lebensmittel, vermutlich auch Cosmetik und vor Allem die wunderbaren eigenen Brot-Kreationen von Ash. Ich kann Euch aus eigener Erfahrung sagen dass Ihr nach einmaligem Genuß am liebsten nie wieder was anderes essen würdet. Also was jetzt Brot angeht ;) Jedenfalls führt der Link direkt zum momentanen Gewinnspiel, welches ich leider selber jetzt erst ziemlich spät entdeckt habe. Und das obwohl wir drüber gesprochen hatten, als ich am letzten Wochenende dort gewesen bin. Wie auch immer - bis Montag könnt Ihr noch Euer Glück versuchen. Zu gewinnen gibt es für Euer eigenes Blog eine niedliche Sidebar-Grafik. Sowas hier zum Beispiel:




Das Design und den Text könnt Ihr selbst aussuchen. Insgesamt werden fünf Glückliche beschenkt werden. Ich überleg ja gerad schon welchen Rohling ich wählen soll und was ich gern drauf schreiben möchte ^^

Das zweite neue Blog widmet sich Engeln, Heiligen, Geschichte, Keltischem Christentum und Allem was so damit in Verbindung steht. Ich hoffe das habe ich jetzt richtig so erklärt. Jedenfalls findet Ihr das Kleine Sanktum um die Ecke > hier <. Sicherlich kann man dort eine Menge lernen und ich stolpere immer wieder über interessante Fakten, die mir so nie bewußt gewesen sind.

 

2 Kommentare: