Freitag, 26. Februar 2016

Freitags-Füller #151

1.     Unser Lied für Stockholm  habe ich glaub ich noch gar nicht gehört.
2.    Unsere Snowhy macht ständig Quatsch, aber sie hat ein Herz aus Gold.
3.    Langsam könnte der Frühling sich aber mal durchsetzen.
4.    Dass hier immer noch dann und wann mal ein paar verirrte Flocken fallen, damit habe ich nicht gerechnet.
5.    Der Druck von Außen oder der von Innen - welcher ist schlimmer...?
6.    Ein frisches Brot wäre jetzt absolut super.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Crime im TV, morgen habe ich  mich von der Friseurin verschönern lassen geplant und Sonntag möchte ich rum chillen mit meinem Liebsten!
Hab ich doch noch den Füller gemacht.
Jetzt geht es aber ab in die Heia und es wird SVU geschaut :)

Die Vorlage stammt wie immer von > hier <

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hab ich jetzt leider zu spät gesehen. Aber ich mach natürlich welche für Euch - morgen oder spätestens übermorgen :)

      Löschen