Freitag, 1. Januar 2016

Frohes neues Jahr!



Meine Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen und wünsche euch von Herzen ein frohes neues Jahr 2016! Möge es uns Segen bringen, Harmonie, Gesundheit und Glück!

Wir haben ganz gemütlich bei unseren Freunden gefeiert. Ganz klassisch mit Raclette, Hugo, Rotwein und vor allem natürlich dem heimlichen Star des Abends - Baby Stella! Sie ist ja so ein süßes Schätzelein. War total gut drauf, hat viel gezockt, war wild, aber auch immer wieder mega verschmust, kam dann zu mir kuscheln und schlummern.






Und obwohl ich eigentlich eher das Motto "Brot statt Böller" vertrete, muß ich gestehen dass ich gestern schier bezaubert gewesen bin. So wunderschön war unser Feuerwerk, so atemberaubend, so märchenhaft wundervoll. Sowas hatte ich bisher noch nicht gesehen, ganz ehrlich. Unser Freund ist ja so ein echter Pyro-Fanatiker, da hat er sich nicht lumpen lassen. Gerade weil es für ihn auch ein ganz besonderes Fest gewesen ist, gestern. Insofern hatte ich Gelegenheit für die wirklich absolut schönsten Bilder. Und die möchte ich an dieser Stelle auch einfach mal sprechen lassen...


Feuergeister




Ein Zweig vom Weltenbaum


Sleipnirs Schweif


Blumen


Feuerregen


Sternenmeer


Ein Wunsch frei


Schmetterling


 Feuer-Feen


Dämonen austreiben


Reine Magie


Erkennt ihr den Engel?


Energiewirbel


Engelshaar


Das Netz


Lichtgestalt


Flüssiges Gold


Palme


Regennbogen


Milchstraße


Federn


Abstrakte Kunst


Universum


Sternenglanz

Auch mal eine schöne Form des Orakels, oder nicht? Auf diese tollen Fotos mit meiner kleinen Camera bin ich wirklich stolz =) Habt es weiter fein, ihr Lieben. Ich widme mich jetzt wieder den Darts. 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich total schön, obwohl ich auch nicht so der Feuerwerksmensch bin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen wir´s mal so, Feuerwerk find ich schön, die Böllerei einfach nur total nervig! Aber offen gestanden würde ich echt selber nie Geld dafür ausgeben. Danke jedenfalls, liebe Liath und ein frohes neues Jahr noch für Dich!

      Löschen
  2. Hihi bei uns gab es auch Raclette, bin immer noch voll... ;) Euch auch ein gesundes und glückliches neues Jahr! <3

    Alles Liebe,
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Nicky und dasselbe für Dich!

      Löschen
  3. Was für wunderbare Fotos . Ich fotografiere selber gern, aber das ist mir noch nicht gelungen. Super.

    die Sammlerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank, liebe Sammlerin! Ich hatte da wohl echt Glück. Die Camera hat einen Modus für Feuerwerk und der hat das auch eigentlich überhaupt nur möglich gemacht. Und natürlich dass das Feuerwerk so lang ging, damit hatte ich genug Versuche :)
      LG und ein frohes, gesundes neues Jahr noch für Dich!

      Löschen
  4. Wow! Zauberhaft , wunderbare Bilder!!! Glücksgrüsse an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und die besten Wünsche im neuen Jahr auch für Dich! <3

      Löschen