Freitag, 15. Januar 2016

Freitags-Füller #146

1.    Die Schnelligkeit  der heutigen Zeit ist verdammt ungesund und irgendwie auch unnatürlich.
2.     Erst die Arbeit dann das Vergnügen - so haben wir es gelernt, so steckt es drin - aber es könnte auch andersrum sein. 
3.   Ich war im  Leben glaub ich noch nicht so ausgeglichen wie momentan, auch wenn das verrückt klingen mag :)
4.    Obwohl ich die Kleinere bin liegen die Sachen meines Mannes bei uns unten im Kleiderschrank.
5.   Ich muss unbedingt den letzten Teil der Panem-Reihe auf Sky oder Amazon statt im Kino sehen.
6.    Wenn Bürokram anliegt habe ich immer einen Kaffee auf meinem Tisch stehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Dusche und mein Buch, morgen habe ich  Putzen und Kuchen backen geplant geplant und Sonntag möchte ich mal hoffen dass wir die Stadtmeisterschaft auch in diesem Jahr gewinnen!
 
 Nicht nur ich lese hier gerne :)

Lieben Dank für die Vorlage, > Barbara <
 

Kommentare:

  1. Viiieeeel Erfolg für Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank - hat aber leider nicht geklappt. Sind schon in der Vorrunde ausgeschieden diesmal... :(

      Löschen
  2. jenau, da schließe ich mich an...und ansonsten cafe beim bürokram, heisses BAD, also die Freitage ähneln sich entspannungstechnisch. Die Serie kenne ich nicht...na ma kieken wa...Schönes Wochenende Dir und den Katzen und dem Männe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und erstmal eine schöne neue Woche für Dich und Deine Liebste! :*
      Ich meinte die Tribute von Panem Reihe... Eine interessante Dystopie, ich glaube so nennt man das :D Ich glaube im Kino oder als Filme unter Hunger Games zu finden...
      LG & bis bald!

      Löschen
    2. Dein Katzentier scheint Papier echt zu lieben! Das kenne ich von unserm alten Herrn aber auch. Aber wehe die Seiten bewegen sich...

      Löschen
    3. Er schubbert sich einfach gern ganz wild dran, markiert die Bücher und legt sich dann drauf :D Snowhy und Salem greifen eher an, wenn´s raschelt oder sich bewegt ;))
      LG und ein schönes Wochenende für Dich, bis bald!

      Löschen