Freitag, 6. November 2015

Freitags-Füller #143

1.    An der Spitze von  meinem linken Ringfinger-Nagel ist eine kleine Ecke des orangefarbenen Lacks abgeplatzt.
2.   Ich bin nicht so der Bond-Fan, aber der neue Film soll ja spektakulär sein. 
3.  Urlaubspläne für 2016  gibt es keine.
4.    Es kommen einfach keine Heinzelmännchen und kochen mir was Leckeres, diesen Umstand prangere ich an!
5.   In der Vergangenheit habe ich immer den gesamten Haushalt an einem Tag geschmissen, inzwische teile ich mir das so ein bißchen auf.
6.    Frisches, saftiges, kräftiges mit knuspriger Kruste ist mein Lieblingsbrot.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar entspannte Stunden bei meiner Blogrunde, morgen habe ich  unten putzen und die restliche Wäsche weg waschen geplant und Sonntag möchte ich nichts als chillen!
 
 
So sah der Lack aus, als er noch perfekt war :)
 
Die Vorlage zum Mitfüllseln stammt wie immer > von hier <
 

Kommentare:

  1. Hihi jaja da haben wir ja wieder die Ähnlichkeiten :-D !
    Drück Dich

    AntwortenLöschen