Montag, 16. November 2015

[Auslosung zur Blogverlosung der Ruhrpotthexe] zum Fest der Hekate )o(


Wie versprochen hat heute nachmittag das Los entschieden 
und eine glückliche Gewinnerin wurde ermittelt! 


Allerdings hatte mein Mann eine geradezu niedliche Idee ;) Er dachte, anstatt selber ein Zettelchen zu ziehen, wäre es doch besonders stilecht, den schwarzen Kater die Entscheidung treffen zu lassen. Und das haben wir getan. Natürlich brauchten wir ihm das nicht zweimal zu sagen. Bzw. offen gestanden sogar öfter. Er druckste rum, ließ sich von Snowhy ablenken... und erst als er sich nicht mehr von uns beobachtet fühlte, da schlug er zu und griff sich eines der Knöllchen :D Allerdings fetzte er damit erstmal quer durch die Bude, so dass es schwierig wurde an das Los noch einmal heran zu kommen. Ich habe von dem Katz- und- Maus-Spiel Fotos gemacht. Aber die sind alle samt verwackelt. Daher zeige ich hier nur noch schnell das Ergebnis. Tatatataaaa:

 
Sir Salem sagt: > Sjel < hat gewonnen! Einen ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Sjel, ich hoffe Du freust Dich! Bitte schreib mir eine mail, damit ich für die Auswertung Deine Mailadresse habe und damit ich Dir einen Termin für die Legung mitteilen kann. Meine Addi findest Du in der linken Sidebar im Fb-Profilbanner oder auch auf meiner Homepage. Wenn ich die jetzt hier hin schreibe, dann hagelt es nur irgenwelche Spam-Mails :-p

Allen anderen Teilnehmerinnen danke ich auch an dieser Stelle nochmal ganz doll für die lieben Kommentare und das Interesse! Es hat zwar diesmal leider nicht geklappt, aber ich freue mich ja seit Neuestem jederzeit über Eure Anfrage für eine persönliche Legung. Ihr dürft mich gerne anrufen oder per e-mail Kontakt aufnehmen, aber das wißt Ihr ja hoffentlich :)

Ich persönlich werd gleich zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Hier brennen schon Kerzen und Räucherwerk ist aufgelegt. Natürlich folgen im Laufe des Abends noch ein kleines Ritual und Opfergaben zum Fest der Hekate.  Ein wirklich schöner Tag bisher, an dem ich wunderbare Geschenke bekommen habe und Grund zur Freude hatte. Aber dazu später oder in den nächsten Tagen mehr. Hier wird nun ein wenig gefeiert. Der Ahnentopf ist ja noch in Mache und wartet darauf, dass ich ihn "vollende". Für die Arbeit daran finde ich das heute ein ganz besonders passendes Datum. Und wie werdet Ihr den Abend begehen? Feiert Ihr auch zu Ehren der Göttin?

Kommentare:

  1. Glückwunsch an den Gewinner! Und Salem hat das ganz toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*, ich hab tatsächlich gewonnen *jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh* *hops* *jubel* *freu* Ich freu mich riesig :0)

    AntwortenLöschen
  3. Wie bezaubernd das " Sir Salem " das Los gezogen hat. :)
    Auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerin.
    L.G. v. Martina aus HH

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, dass Sir Salem das Los ziehen durfte.
    **ggg**
    Auch meine Glückwünsche an die Gewinnerin.
    Viel Freude wünsche ich.
    Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation an Sjel! Das war bestimmt eine Riesengaudi mit dem Katerchen, hihi

    AntwortenLöschen