Freitag, 4. September 2015

Freitags-Füller #140

1.   Gestern habe ich  mir abends zwei große Gläser Hugo gegönnt und wie jeden Donnerstag Criminal Minds angeschaut.
2.    Ich weiß ja daß der Sommer vorüber ist, aber bitte: es soll noch einmal wenigstens richtig schön warm werden, so mit Grillen und auf der Terrasse sitzen und so.
3.   Für den Herbst habe ich mir ja einige Nettigkeiten überlegt, um ihn quasi erträglich zu machen oder ihn mir schön zu reden, sagen wir mal.
4.   Bevor man den ein oder anderen Gedanken ausspricht sollte man erstmal gründlich überlegen.
5.   Meine Nachbarn  hier oben sind ausgezogen und die neuen habe ich bisher noch nie gesehen, sind wohl noch gar nicht da.
6.     Lillet mit Wild Berry kann man auch gut trinken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Döner, morgen habe ich  neben dem Haushalt auch das Fußballspiel meines Mannes mit ein-geplant und Sonntag möchte ich gern den geplanten Ausflug mit ihm machen, wenn das Wetter denn mitspielt!




 Einen letzten Gruß hatte der Sommer gestern noch
zum Abschied da gelassen... Seht Ihr den kleinen Regenbogen?

Lieben Dank immer wieder für jede all-freitägliche Vorlage an > Scrap-Impulse <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen