Freitag, 21. August 2015

Freitags-Füller #139

1.   Eigentlich müsste ich  ich noch ein bißchen Papierkram und so erledigen, aber uneigentlich sitze ich lieber grad auf der Couch, schaue nebenbei einen Film und blogge mal wieder.
2.   Wenn man sagen kann daß man mit sich im Reinen ist, dann nennt man das auch in der Mitte.
3.   Unter dem Tisch vor mir liegen ein pflaumenfarbener Fransenteppich und das alte Laptop von meinem Liebsten.
4.   Die Sonne scheint, es ist warm und für heute hab ich bereits fast alles erledigt, das ist genau so gut.
5.   Solange noch Sommer ist  will ich jeden Fitzel Sonnenschein einfangen und ihn für die dunklen Monate festhalten.
6.     Da ich süßes Gebäck eigentlich generell mag, habe ich keinen speziellen Lieblingskuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen eiskalten Hugo und Nägel lackieren, morgen habe ich  Fußballspiel und noch ein paar andere Kleinigkeiten mit Schatzi geplant und Sonntag möchte ich mit ihm einen schönen Tag am Meer verbringen!


So sieht der Sommer aus, oder nicht?
Frische Früchte, traumhafte Sonnenuntergänge,
Radtouren, Tiere im Freien, Blumen, gelb und blau...
Hach ja, ich mag gar nicht drüber nachdenken,
daß es bald schon wieder vorbei sein wird!

Lieben Dank an > Barbara < für die Vorlage mal wieder,
hat mir schon gefehlt irgendwo, das freitägliche Füllseln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen