Freitag, 12. Juni 2015

Freitags-Füller #136

1.   Es ist die Aufgabe  des Sommers, die Sonne kräftig scheinen zu lassen!
2.   Bei über 30°C Haare offen lassen und schwitzen - will und kann ich nicht .
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne schreie ich laut hallelujah und es fallen mir spontan ganz viele Sachen ein, die ich mit der Kohle anstellen würde!
4.    Definitiv nicht meine Stärke: Geduld.
5.   Erdbeeren mit Kondensmilch und Zucker sind ein echter Geheimtipp aus meiner Kindheit und daran hab ich noch heute sehr viel Freude.
6.    Die Sorte Haselnuss ist seit je her mein Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf laue Sommerlüftchen , morgen habe ich meinen Haushalt zu schmeißen geplant und Sonntag möchte ich zum letzten Fußballturnier unserer Jungs, wo sie noch in der Konstellation zusammen spielen!
 
 Zum Glück gibt die Sonne heute alles - hoffen wir mal,
daß sie uns auch am Wochenende hold bleiben wird :-)

Die wöchentliche Vorlauge stammt wie immer von > Barbara <
 

Kommentare:

  1. Ohhh ja Haselnusseis liebe ich auch, da könnte ich mich rein legen. Und das wo ich nicht so der Eisfreund bin *lach*
    Hab ein wundervolles Wochenende
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück Dich gaaanz doll zurück! :-* :-* :-*
      Müssen auch mal wieder quatschen, die Tage...
      Hab bis dahin noch eine schöne Woche und lass es Dir gut gehen!

      Löschen