Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 im Juni


Und weil´s so schön ist heute, nehme ich die einfach auch noch mit :) Dabei war ich am Morgen eigentlich mit der Absicht aufgestanden, gar nicht mitzumachen diesmal. Irgendwie war mich nicht nach bloggen. Dafür ist es ganz schön viel geworden :D Aber alle Fotos für die 12 sind diesmal mit instagram entstanden. Hatte einfach keinen Bock die Camera mitzuschleppen. Bin zufrieden damit. Jetzt hoffe ich nur noch daß das Wetter weiter mitspielt. Es steht nämlich plötzlich eine Unwetterwarnung für Dorsten in der Wetter-App und das wäre gar nicht prickelnd. Obwohl es sich leider gerade aktuell nach einem super-sonnigen, heißen und zuletzt schwülen Tag bedrohlich bedeckt und zuzieht... Hinter dem Haus auf dem Fußballplatz läuft schließlich ein Turnier und ich sitze auch ganz gut hier auf der Terrasse ;-)


Summertime: Endlich die erste Gelegenheit für einen luftigen Rock
zur Arbeit. Im Büro kann es schließlich ganz schön warm werden.


Später dann den Wagen gewaschen.
Oder besser gesagt waschen lassen ;o)


Die Jasmin-Büsche dort haben sooo toll geduftet.
Kein Wunder daß zu Haufe Hummeln und Bienchen dort waren.


Cabrio-Wetter: Wenn nicht jetzt, wann dann?!


Freies Feld hinter dem Parkplatz von Netto.
Wochenendeinkauf erledigt: check!


Zuhause erwartete mich auch schon die Flow. Nett ^^


Schön auf der Terrasse Buch rezensiert und dabei Tomaten genascht.
Ich liebe ja Tomaten *-*


Dann haben wir aber richtig Hunger bekommen
und den Grill angeworfen - yum!


Freiluft-Bloggen. Besser geht´s nicht.


Besagtes Fußballspiel im Blick zwischen Geländer und Sonnenschirm.


Gut daß Lucky mir mein Eis nicht streitig machen wollte :D

 
Und obwohl hier u. a. bei den Hyazinthen große Dürre herrscht,
befürchte ich daß ich heute abend wohl doch nicht mehr zu Gießen brauche...

Alle anderen Teilnehmer der 12 von 12 findet Ihr wie immer > hier < .
Habt noch einen schönen Abend, allerseits und ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich finde es toll das du 12 von 12 wieder mit gemacht hast :) . Ich sehe mir immer gerne deine Fotos an. Ist doch eine gute Idee sie von Instagram zu nehmen. Selbst wenn sie nicht vom selben Tag wären, würde mich das nicht stören. Was für eine schöner Rock, will auch schon mal wieder lange mein Kleid anziehen <3 . Die Jasminblüten sind wunderschön, ich kann mir vorstellen wie toll das duften muss - herrlich.
    LG Lil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Lilian - es freut mich wirklich sehr daß Du Dich als Langzeit-Stille-Mitleserin geoutet hast und inzwischen fleißig hier Deine Meinung zum Besten gibst! :)
      Aber vom selben Tag müssen die 12 von 12 schon sein. Sonst kämen sie mir vor wie eine Mogelpackung und dann hab ich selbst schon keinen Spaß mehr dran.Schön auch daß Du auf Instagram dazu gestoßen bist. Magst Du denn auch selbst mal dort aktiv Fotos rein stellen? Würde mich freuen, ich wäre da echt gespannt drauf.

      Löschen