Donnerstag, 2. April 2015

Willkommen April!


Ich warte ja immer noch. Auf den echten Frühling. Mit Sonnenschein, warmen Stunden und ergrünenden Bäumen. Statt dessen haben wir hier eher Mega-Sturm, Regen und Hagel. Aber sei´s drum, das kommt schon noch. Seit der Zeitumstellung sind jedenfalls die Tage schon merklich länger geworden. Das ist ja auch was. Jetzt haben wir bereits Ostern, unglaublich. Ich befürchte zwar daß ich uralt klinge, aber meine Güte, wie die Zeit vergeht! Wie schnell haben wir denn jetzt das erste Jahres-Quartal hinter uns gebracht, bitte schön?! Gerade jedenfalls scheint die Sonne wunderbar auf die ersten Knospen und Kirschblüten an meinen kleinen Bäumchen. Bevor wir uns nachher vielleicht noch einen Film auf Sky anschauen wollt ich doch mal überlegen was der 4. Monat mir so bringen könnte...

  • Ein Vollmondritual am Wochenende würd ich gern machen
  • Und eigentlich sogar noch eines zum Neumond. Oder irgendwo dazwischen.
  • Einige Postkarten und mindestens ein Päckchen auf die Reise bringen
  • Bei der #abcfee2015 und #mafflumomente #aprildankbarkeiten auf instagram täglich mitmachen, damit ich dort auch mal wieder ein wenig aktiver werde und wenigstens mit dem Handy fotografiere
  • Wenn das Wetter es endlich hergibt die Balkone fertig machen
  • Ein paar Stündchen zusammen hocken mit Freundin Evi, brainstormen, quatschen und das ein oder andere Glaserl trinken
  • Mockingjay Teil 1 anschauen
  • Zu Ostern einen leckeren falschen Hasen zaubern
  • Und auch was Schönes backen
  • Noch ein oder zwei Frühlingsfarben von Essie shoppen
  • Gern den ersten Eisbecher in oder von der Eisdiele genießen
  • Mich mal nach ein paar neuen Stühlen für´s Esszimmer umschauen (von Katzen unkaputtbare)
  • Ebenso nach einer Handtasche für die Sommersaison, am liebsten in oder mit pink

Wie man sieht will ich mich nicht von vorn herein schon wieder so mit Verpflichtungen selbst zuschießen. Lieber lasse ich statt dessen den Monat auf mich zukommen und gehe es ein wenig lockerer an. Wo und wenn es denn möglich ist. Dann mal auf in einen hoffentlich sonnigen und fröhlichen Frühlingsmonat!

Kommentare:

  1. Schnell schau ich bei dir rein und wünsche dir fröhliche und schöne Ostertage, Wald-und Wiesengrüsse !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank dafür - wenn auch etwas spät, wie immer! :o)
      Ich hoffe Du hattest ebenfalls ein paar schöne, ruhige Tage und wünsche Dir noch eine gute Restwoche, bis bald! :-*

      Löschen