Montag, 6. April 2015

OsterWochenRückblick #134

Wetter: Volles Programm aprillig - mit Regen, Hagel, starkem Wind, Gewitter, ein paar verirrten Schneeflocken, aber auch Sonnenschein, blauer Himmel und trotzdem eher kalt. Aktuell ist es trübe und grau...


Gemacht: Gekocht, gelesen, ferngesehen, rum gehillt, Haushalt, frühstücken gewesen, eine liebe Fußballmutti zu Besuch gehabt - insgesamt eine eher faule Woche ;o)


Gesundheitlich: Ein paar kleinere Verspannungen und Rückenschmerzen im Lendenwirbel-Bereich. Nach wie vor Rhythmusstörungen und ein wenig Stress mit dem Gedärm...

Genossen: Süüüßes Nichtstun!


Kreatives: Nichts Besonderes eigentlich, außer in der Küche vielleicht ein wenig. Ansonsten nur meine neueste Tischdecke mal aufgezogen beim Hausputz. Weil sie so wunderbar pastell-kitschig ist und daher für Ostern wie gemacht...


Hexisches und Spiri-Zeugs: Karten gelegt. Für mich und die Bekannte. Leider am Vollmond nix zustande gebracht, obwohl mir gleich zwei Rituale quasi im Nacken sitzen. Interessante Tierbegegnungen gehabt und diese endlich auch mal als solche - nämlich Tierbotschaften verstanden. Insofern mal das entsprechende Buch zur Hand genommen und damit auseindander gesetzt...

Beauty: Figernägelchen lackiert :-) Leider gestaltet sich der Übergang doch ein wenig schwierig (was ja auch klar war). Der rechte Zeigefinger hat sich verabschiedet und muß jetzt erstmal schnell nachwachsen...


Gelacht: Aber ja! Wie heißt es so schön - ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag...

Ausprobiert: Den Essie Blossom Dandy in Kombination mit den beiden Konfetti-Überlacken von P2 (siehe oben). Gefällt mir sehr gut so zusammen!

Gegessen: Falschen Hasen mit Ofenkartoffel, Creme und Böhnchen. Bistro-Baguette Champignon. Türkische Pizza, selbstbelegt. Spargel-Schinken-Pizza. Hähnchenfilets mit Kartoffeln, Erbsen und dunkler Sauce. Nürnberger mit Kartoffelpü und gemischtem Salat. Belegte Brötchen, Toasts, überbackene Toasts, Croissants, Rührei, Spiegelei, Duplo, Kinderriegel, weiße Ferrero Küßchen, Orangen-Eis am Stiel, ein paar Chips, Gurkenscheibchen...


Getrunken: Wasser, Kaffee, Milchkaffee, Hugo und Multi-Saft-Schorle...


Angesehen: Annas Erbe (richtig schön), A million ways to die in the west (super witzig und unterhaltsam), Hitler - Aufstieg des Bösen (beängstigend), Mockingjay 1 (meeegaaa), Criminal Minds, CSI, SVU, DSDS, TrödelTrupp, Topfgeldjäger und Küchenschlacht...

Gelesen: Lilith, Adams erste Frau. Der Ruf des weißen Raben. FLOW und Herzstück...

Gedacht: Ich würd mich schämen -.-

Gefreut: Mein tolles Meer-Amulett von der lieben Sunny kam an, es ist wirklich wunderschön <3


Geärgert: Ach ja, aber nur über so Kleinigkeiten :)

Gekauft: Nö.

Gelernt: Etwas über Rehe, Schnecken und verschiedene Spinnen-Arten...

101 Dinge: Haben mal eine Aktualisierung verdient. Für die nächsten Tage hab ich mir ein kleines Update vorgenommen. Jedenfalls habe ich entschieden daß es für mich definitiv keine Verlängerung geben wird. Das ist eine nette Sache, aber man verliert Herzens-Projekte auch so nicht aus dem Auge und irgendwo wird es dann doch wieder eine Verpflichtung...


Dankbar: Für die Liebe =)

Und sonst so: Nichts Besonderes eigentlich. Wie gesagt war ich außer am Herd doch eher etwas unproduktiv. Das soll und wird sich in dieser Woche nun auch wieder ändern. Lucky hat mir in letzter Zeit ein bißchen zu häufig gebrochen. Eigentlich immer nur viel Flüssigkeit und ein paar Haare. Er kommt mir auch so schrecklich dünn vor. Aber mein Mann meint er war schon immer so und das liegt vermutlich nur daran daß unser Salem so ein Brocken geworden ist...


Ausblick auf die neue Woche: Arbeiten, arbeiten, arbeiten. Einkaufen, Post verschicken, Nägel lackieren und die Fußnägelchen könnte ich langsam auch mal in Angriff nehmen. Sollte das nächste Wochenende uns schönes Wetter bescheren, dann ist die Terrasse dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen