Freitag, 27. März 2015

Freitags-Füller #129

1.   Heute ist   ist ein trüber Tag.
2.   Ich liebe sie und deshalb umgebe ich mich möglichst viel mit Blüten .
3.   Schade, dass die Medien aus der schrecklichen Flugzeug-Tragödie teilweise so ein Spektakel machen.
4.   Gleich esse ich ein paar Kirschtomaten oder Käsewürfelchen, wenn ich einen Snack möchte.
5.   Gib mir  jeden abend vor dem Fernseher mein Orangen-Eis am Stiel und ich werde selig wie ein Schäfchen.
6.  Ständig wenn ich unsere Schnuppen hier beobachte könnte ich herzhaft lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ausgiebiges Bad und gemütlich fernsehen mit meinem Liebsten , morgen habe ich Fußball schauen und anschließend mit ihm zur Fußball-Party gehen geplant und Sonntag möchte ich uns lecker Bratkartoffeln machen!
 
 
 Herzige Wochenendgrüße und hoffentlich viel Sonnenschein!

Die schöne Vorlage stammt mal wieder von der > Barbara <, vielen Dank dafür!
 

Kommentare:

  1. Hab auch ein hoffentlich sonniges Wochenende! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub so dolle war es nicht :-p
      Aber ich hoffe noch auf´s nächste! :-*

      Löschen