Freitag, 20. März 2015

Freitags-Füller #128


1.   Mein Frühstück heute   bestand aus einem Schinken-Käse-Croissant von der Tankstelle und Kaffee.
2.  Der Blick auf den Kalender macht mich kribbelig, weil ich das endlich mit den Balkonen mal in Angriff nehmen muß.
3. Also, ich sag ja immer:  Hauptsache die Haare liegen! :-p
4.   Viele Sachen, wie Bücher oder Klammotten, kaufe ich inzwischen häufig einfach online.
5.   Großes dislike für schwarzmalerische Verschwörungstheoretiker-Energievampire.
6.   Manchmal ist man glaub ich einfach mit sich unzufrieden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen und Fernsehen , morgen habe ich den üblichen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich mir die Nägel mit meinen neuen Farben frisch lackieren!



Lieben Dank für die Vorlage, > Barbara < !

Kommentare: