Sonntag, 15. Februar 2015

WochenRückblick #127

Wetter: Der Frühling kommt, ganz eindeutig! =) Die Sonne scheint, blauer Himmel mit Schäfchenwolken und es ist sogar deutlich milder geworden. Zwar hatten wir auch noch Nebel und kalt zwischendurch, aber es wird schon so früh hell und abends wird es merklich später dunkel - toll!


Gemacht: Fenster geputzt beim Frühjahrsputz in der oberen Etage, meinen Schatz zum Fußballspiel begleitet, einkaufen gewesen, gelesen, ferngesehen, viel geredet, gearbeitet...


Gesundheitlich: Wieder deutlich besser. Kurz mal Kopfweh und auch mein Darm hat etwas Stress gemacht, aber sonst eigentlich fit.

Genossen: Sonnenschein, den Blick durch die blitze-blanken Fenster und einfach leckere Sachen...

Kreatives: Den Großteil der restlichen Winter-Deko rausgeworfen und statt dessen schon mal Frühling auch in der Wohnung einziehen lassen. Doch nicht nur dort wurde es blumig und grüner, sondern auch hier im Blog konnte ich die kalte Jahreszeit nicht mehr sehen!


Hexisches & Spiri-Zeugs: Ein wenig Karten gelegt und auch legen lassen. Auch auf den Altar ein wenig mehr Frühling geholt...


Beauty: Ansatz nachgefärbt, gepeelt, gecremt...

Gelacht: Endlich wieder ausgelassen und von Herzen!

Ausprobiert: Ich glaube diesmal gab es nichts Neues bei mir. Ich bin ja auch keine Produkt-Teststrecke :-p

Gegessen: Zweimal Bolognese-Nudeln, eine Bratwurst im Brötchen am Platz, Weingummis, einen Brownie-Cookie, Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelpü, Currywurst, ein Kürbiskern-Brötchen mit Frischkäse gefüllten Lachs-Röllchen, Ofen Fries mit Mini-Schnitzelchen, Rührei-Brötchen, Nachos Wild Paprika mit Hot Cheese Dip...


Getrunken: Wasser, Kaffee, O-Saft, Kakao, kalten Apfeltee mit Vanille, eine Cola, Hugo und Rotwein...


Angesehen: Eine Wintersport-Unterhaltungs-Show im ARD, Navy CIS, Criminal Minds, CSI, Special Victims Unit, Koch-Shows und Tiersendungen...

Gelesen: Nicht viel diese Woche, nur ab und zu mal in Am Rande der Dunkelheit. Liegt in dem Buch auch nicht mehr viel vor mir...

Gedacht: Zum ersten Mal seit Langem in die richtige Richtung, wie mir scheint...

Gefreut: Über Blumen, Sonnenschein und Frühlingsgefühle - so eine tolle Zeit beginnt!

Geärgert: Wie frau sich selbst das Leben schwer machen kann... und nicht nur sich.

Gekauft: Narzissen für meinen Altar, ebenso wie ein gelbes Deko-Ei mit Blümchen drauf und einige Basics bei Rossmann...


Gelernt: Viel über die Macht der Gedanken. Einmal mehr auch über mich, über Ängste und Gefühle.


101 Dinge: Ja ja, ich guck jaaa! ;o)

Dankbar: OH JA....


Und sonst so: Das Schnöhchen hatte wieder Flöhchen, von daher wurde wieder On the Spot Zeugs besorgt und mein Mann mußte die Drei heute verarzten. Schmusig sind sie momentan, die Schätze. Und man hat teilweise echt das Gefühl, es sticht sie der Hafer. Ich sag ja der Frühling ist ausgebrochen :)


Ausblick auf die nächste Woche: Ein Buch für eine Bekannte bestellen und wenn es da ist ein Päckchen an sie abschicken. Papierkram, Arbeit, Großreinemachen auch unten im Wohnzimmer, eine Bestellung für Pflege in der Apotheke aufgeben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen