Freitag, 21. November 2014

Freitags-Füller #115

1.  Kein  Kaffee für mich in Sicht.
2.  Ich hoffe trotz der Tatsache daß mein Mann jetzt auch noch krank geworden ist, haben wir einen schönen Abend.
3.  Na, auch so  viele Jahre können nichts daran ändern daß ich vor Lachen unterm Tisch liege, wenn die Bundys laufen.
4.  Ich weiß schon, daß jemand das versteht kann man nicht erwarten.
5.  Ich glaube,   noch ein paar Tassen Tee und mehr von dem guten Möhrengemüse, dann geht es hoffentlich auch meinem Schatz wieder besser.
6.  Ein dicker, kuschelweicher, orangener Loop aus Wolle ist momentan mein Lieblingsschal.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen , morgen habe ich ein bißchen Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich doch hoffen daß wir hier alle wieder richtig fit sind!


Wir kuscheln jetzt mal alle hier noch ´ne Runde
und kurieren uns weiter aus.

Vielen Dank für die schöne Vorlage mal wieder, > Barbara <

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, wir sind fast wieder auf dem Damm! :)
      Alles Liebe auch für Dich und eine schöne Woche noch <3

      Löschen
  2. Die Bundys! Ich liebe sie auch! Immer noch... ;))

    Und euch weiterhin gute Besserung! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu, eine Gleichgesinnte! :D Sind sie nicht genial?
      Wir halten uns tapfer, lieben Dank ;-))

      Löschen