Freitag, 24. Oktober 2014

Freitags-Füller #113

1.  Wenn ich  hiermit gleich fertig bin gehe ich erstmal schön in die Badewanne.
2.  Eigentlich ist mir wirklich nur noch nach veganem Essen im Moment und ich glaube daß daraus mehr werden wird, als ein zweimonatiges Experiment.
3. Der große Unterschied  zwischen Menschen mit Haustieren und solchen ohne, liegt wohl im Verständnis für das Miteinander, würde ich sagen.
4.  Wenn unsere Snowhy brav-artig leise ist, bekommt sie Leckerchen zur Belohnung.
5. Meine Familie  besteht aus meinem Ehemann und drei Katzen-Kindern.
6. Nächste Woche ist Halloween, aber meine Freundinnen und ich feiern morgen schon vor.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar gemütliche Couch-Stunden , morgen habe ich Mädelswochenende geplant und Sonntag möchte ich den Abend gemütlich mit meinem Liebsten ausklingen lassen!


Prinzesschen verschlafen, da ist sie natürlich immer ganz lieb! ;o)

Die schöne Vorlage stammt wie gewohnt von > Scrap-Impulse <

Kommentare:

  1. Wollte nur mal einen ganz liebe Gruß da lassen.:-) Verfolge schon länger deinen Blog, weil du genau über die Sachen schreibst, die mich auch sehr interessieren. (Und ne kleine Hexen bin auch ich).

    Weiter so ... dein Blog ist echt wunderschön :-)

    GLG Cherry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cherry, schön Dich hier mal begrüßen und kennenlernen zu dürfen! :-) Freut mich sehr daß es Dir gefällt. Habe auch grad schon mal einen kurzen Blick in Dein herrlich buntes Reich geworfen und gleich gesehen daß es mir dort auch sehr gut gefällt. :-) Wenn ich mal wieder ein bißchen mehr Zeit zum Mitlesen habe werde ich Dir gern öfter mal einen Besuch abstatten.
      Alles Liebe erstmal und eine schöne Woche für Dich, bis bald!

      Löschen