Freitag, 29. August 2014

Freitags-Füller #106

1. Nach welchen Kriterien soll ich mir in diesem Jahr einen neuen Wintermantel aussuchen...?
2.  Es ist kalt, grau, ungemütlich und ich habe auch noch schlecht geschlafen!
3.  In meinem Bett wäre ich insofern vermutlich gerade besser aufgehoben.
4.  Der genauere Blick auf den ein oder anderen Newsletter in letzter Zeit hat sich doch wieder mal richtig gelohnt. 
5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren kann man natürlich auch einfach permanent eine Schippe ziehen und das Leben mal so richtig mies machen - aber ich persönlich hab dazu keine Lust!
6.   Ein Besuch in einem richtig leckeren Restaurant wäre wirklich auch mal wieder was Feines.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich Großputz geplant und Sonntag möchte ich echt einen ruhigen machen!


Oder wie kommt Ihr so durch den Freitag?

Die Vorlage stammt mal wieder von > Scrap-Impulse <
schaut doch auch mal vorbei und macht mit! :-)

Kommentare:

  1. Na, mit einer Putzwut! ... bei dem Wetter... ggglg (Putzpause)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir Weiber sind doch echt nicht mehr zu retten *lach*!
      Eine gute neue Woche für Dich, bis bald :-)

      Löschen