Freitag, 1. August 2014

Freitags-Füller #103

1. Bis jetzt bin ich mit dem Wetter für heute sehr zufrieden.
2. Gleich gibt´s frische Brötchen beim ausgedehnten Mädels-Frühstück, herrlich.
3. An meine Sommerhaut lasse ich lauwarmes Wasser, milde Seife, leichte Cremes und Lotions.
4. Es ist für mich nicht ungewöhnlich, dass ich schon seit Jahren nicht mehr in einem Freibad gewesen bin.
5. Die Merkmale eines perfekten Buches sind bei meinem aktuellen mal wieder mehr als erfüllt worden.
6. Die ein oder andere liebe Blog-Freundin würde ich gerne mal kennenlernen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Lammas-Feier , morgen habe ich mit meinem Besuch auf der Terrasse zu chillen geplant und Sonntag möchte ich einfach spontan machen, wozu wir gerade Lust haben!
 
 
Mein Büro sieht mich heute jedenfalls nicht, hehe!
 
Vielen Dank mal wieder für die Vorlage, > Barbara <
 

Kommentare:

  1. Nummer 6, Naaaaachmacherin :D Nur Spaß natürlich, und es wäre nicht verwunderlich, wenn man so etwas in vielen Freitagsfüllern lesen würde :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub auch, Du ;-)) Das ist ja das Schöne an der Gemeinschaft :)
      Eine stressfreie Woche hoffentlich noch und bis bald!

      Löschen