Sonntag, 6. Juli 2014

WochenRückblick

Wetter: Sowas von launisch! Von bewölkt, stürmisch und Regen bis hin zu über 30°C Schmelztemperatur war alles dabei...
 
 
Gemacht: Kleinen Stadtbummel, gebügelt, Fenster geputzt, Haushalt allgemein, gekniffelt, in der Sonne gelegen, gute Zeitpläne zurecht gelegt, ES rezensiert, eine Ente gefüttert...
 
 
Gesundheitlich: Migräne am Freitag und am Samstag, jetzt grad ein wenig Rückenschmerzen. So ganz weit unten...
 
Genossen: Sonnenstunden auf der Terrasse und spontane Auswärts-Mittagessen...
 
 
Kreatives: Ich hab mich dann mal anstecken lassen von der ganzen #Junijubelei in meiner Instagram-Liste und versuche es deshalb diesen Monat mit den #Julijuwelen...
 
 
Spirituelles: Räuchern, Kerzen anzünden... so das Übliche.
 
 
Beauty: Heute abend will ich meinen Ansatz färben, ansonsten das ganz normale Standard-Programm (mit ganz viel lecker sommerlichen Düften)...
 
Gelacht: Wie es sich gehört :-)
 
 
Getestet: Hugo Rose. Sehr lecker, nicht süß. Waldmeister konnte ich noch nicht ausprobieren, dank der Migräne und die Standard-Sorte kenn ich ja. Hatte ich erwähnt dass ich Hugo mag? ^^ Und den von Käfer hab ich offen gestanden in letzter Zeit zu schätzen gelernt. Weil er einfach intensiv schmeckt, aber sehr natürlch irgendwie, nicht künstlich. Vom Geschmack her würd ich sagen da ist weniger Zucker drin, was ich persönlich auch besser vertrage.
 
 
Gegessen: Hähnchen-Schnitzel natur mit American Style Salat und Backofen-Pommes. Zweimal Pfannen-Gyros mit gemischtem Salat, Joghurt und zweierlei Brot. Currywurst. Ceasar Style Wrap. Currywurst Pommes Mayo. Ofen-Kartoffel mit Quark, Chicken-Nuggets und Salatbeilage. Belegte Brötchen und Brote, Schoki-Zeugs, Garten-Gürkchen, Tomaten, ein Cornetto, Eier, Wassermelone, zwei selbst geerntete Erdbeeren :-))
 
 
 
 
Getrunken: Hugo, Ayurveda-Tee, Wasser, Cafe au lait, Eiskaffee...
 
Gesehen: Criminal Minds, Fußball-WM, CSI, Two and a half Men...
 
 
Gelesen: ES. Leider zuende. *schnief* Über die Hälfte durch außerdem von Das Rosie Projekt. Hab ich geliehen bekommen und werd deshalb auch keine Rezension drüber schreiben hier. Kann ja schließlich im Buch meiner Kollegin nicht mit einem Textmaker rum schmieren. Ist unterhaltsam. Hätte ich mir zwar nie selbst gekauft, aber es ist wirklich ganz cool.
Die aktuelle Flow zuende gelesen. Jetzt warte ich voller Vorfreude auf die neue :)
 
 
Gedacht: Dreistigkeit siegt - wohl leider immer noch sehr häufig.
 
Gefreut: Am meisten vermutlich auf die Dusche, nachdem ich schweißgebadet mit dem Putzen fertig war ;-P Und auch total über die Begegnung mit der Ente *-*
 
 
Geärgert: Über nichts, was mich überrascht hätte B-)
 
Gekauft: Außer meinem Großeinkauf bei dm noch ein paar schöne Handtücher in lila und grün...
 
Gelernt: Körperliche Anstrengung bis ans Maximum scheint bei mir die Migräne zu vertreiben o.O
 
101 Dinge: Ja, da hab ich diese Woche endlich mal die Liste durchgesehen, aktualisiert und angepaßt. Hatte ich ja auch drüber gebloggt...
 
Dankbar: Für zwei herrliche Sommertage, gute Laune und... Hoffnung.
 
 
Und sonst so: Ich bin noch damit beschäftigt über Es hinweg zu kommen, weshalb ich mich ein wenig schwer tue, mich auf ein anderes Buch einlassen zu wollen. Ich würd ja gern heut noch den Film schauen - aber mein Mann nicht :-P
 
Ausblick auf die nächste Woche: Frau Pilzkönigin im Krankenhaus besuchen und anläßlich der 40. Geburtstagsfeier von > Tricia < mit meinem Mann nach Kölle düsen. Morgen abend Nägel machen lassen. Tierärztin und zwei meiner Ärzte kontaktieren. Mehr weiß ich grad nicht...
 
 











Kommentare:

  1. Ich freu mich so, dass ihr Samstag kommt!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eins chöner Rückblick von Dir.
    Was hat es eigentlich mit dem Julijuwel auf sich?
    Drück Dich ganz lieb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Art Challange von einer Userin. Da bekommst Du für jeden Tag im Monat ein Thema vorgegeben, wozu Du dann ein Bild machst und es mit den entsprechenden Hashtags versiehst. So entsteht bei den Teilnehmern untereinander ein munterer Austausch. Ist echt lustig und interessant was einem da so alles einfällt. Die aktuelle Challange findest Du auf meinem Profil und auch schon die bisher gemachten Bilder zu den Themen. Bin auf dem neuesten Stand ^^ Mach doch mal mit! =)

      Löschen
    2. Auja da geh ich doch gleich mal schauen.
      Danke Dir :-*

      Löschen
    3. Nicht dafür! Freue mich auf Deine Bilder =)

      Löschen