Freitag, 25. Juli 2014

Freitags-Füller #102

1.  Oh Mist,   irgendwas stimmt nicht mit meinem Mail-Versand und Empfang.
2.   Erst sehe ich den grauen Himmel samt Nieselregen draußen und ärgere mich, dann sage ich mir: auf der Couch macht lesen doch auch mal wieder Spaß .
3.  Wollte ich nicht eigentlich heute morgen schon die erste Maschine Wäsche angestellt haben...?
4.   Gestern waren wir eine Weile im überfüllten Essen  unterwegs.
5.  Die Modesünde des Sommers  sind für mich schwarze Leggins unter luftig-bunten Sommerkleidern .
6.   Dieses Jahr hatte ich bisher kaum Mückenstiche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf rumchillen, morgen habe ich bei schönem Wetter eine Radtour mit meinem Männe geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gern mal wieder einen ganzen Tag bei prallem Sonnenschein auf der Terrasse verbringen!


Na dann will ich doch mal ganz schwer hoffen
dass die Sonne ab morgen, pünklich zum Wochenende,
zurück kehrt und den Regen vertreibt...

Die Vorlage stammt, wie immer > von Scrap-Impulse <, besten Dank dafür! 

Kommentare:

  1. hallo :-)

    den mops ich mir am sonntag mal, muss heute und morgen lange schichten arbeiten.bei uns in der stadt ist zudem fest. wird viel los sein :-) wünsch dir ein zauberhaftes we ..lg die sonnengewand^v^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe Du hattest Spaß dabei und ein schönes Wochenende. Ich kann nicht klagen :-) LG und bis bald mal!

      Löschen
  2. Ich wünsch dir daß der Sommer zurück kommt! Hier war es heute aber recht angenehm. Mittags an der Arbeit nicht zu heiß, und danach war es sonnig. Hab es sehr genossen.
    Mein Mailprogramm spinnt auch gerade rum :(

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hat sich meines nach dem Wochenende wieder bekrabbelt. Schätze mal es hatte auch kein Bock bei Hitze zu arbeiten :-))
      Momentan ist es noch dunstig und etwas kühler, aber die Sonne lugt um die Ecke und ich denke da geht noch was ;-)
      Hab eine stressfreie Woche und genieße die freien Stunden :-*

      Löschen
  3. Ach was,...bei Euch auch. Aber ich bin ganz zufrieden damit......wenn es nicht SO heiß ist......
    Liebe Grüße und hab' ein schönes Wochenende!
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen wir mal so: Wenn ich auf der Arbeit bin, dann hab ich auch lieber ein paar Grad kühler und angenehm frei im Kopf. Aber am Wochenende, wenn alles erledigt ist - dann her mit dem Sonnenschein und ab auf den Liegestuhl! :D

      Löschen