Freitag, 27. Juni 2014

Freitags-Füller


1.  Meine Füße  brauchen auch mal wieder eine Extraportion Pflege.
2.  Die Kartoffelchips mit Röstzwiebel-Aroma habe ich mir für´s gestrige Deutschland-Spiel gekauft, liegen aber immer noch im Küchenschrank .
3.  Ich lernte anscheinend noch nicht DIE Methode, mit der es mir möglich wäre eine Katze zu erziehen ;-P
4.   Mein Interesse an Stephen-King-Roman ist  aktiviert.
5.   Es ist wirklich traurig, welche Schicksale von Katzen ich häufig lese und vor allem so viele davon...
6.  Meine Freundinnen im Bergischen werde und möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch mehr ES , morgen habe ich nichts Außergewöhnliches geplant und Sonntag möchte ich bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse lesen - denke aber das wird vermutlich nicht passieren!

 
 
 


Kommentare:

  1. Kann man Katzen überhaupt erziehen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub nicht ;-))
      Und ich glaub das ist auch der Grund, warum Katzenmenschen ihre Stubentiger so lieben :)

      Löschen
  2. Göttin Katze macht was sie will....uhd wenn man sie nicht lässt....faucht sie.....smile....alles Liebe und ein schönes WE
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr richtig. Ist ja auch ihr gutes Recht =)
      Dir einen guten Start in die neue Woche! :-*

      Löschen