Freitag, 30. Mai 2014

Freitags-Füller

1.  Wie konnte ich nur vergessen was für winzige, quirlige Zwerge das doch sind!
2.  Man sollte ja generell denken bevor man redet - leichter gesagt, als getan.
3.  Wenn ich an die unglaublichen Reisestrapazen denke, dann kann echt nur sagen, unser kleiner Salem ist jetzt schon ein ganz Großer.
4.  Jede nur mögliche Gelegenheit zum Spielen mitnehmen, typisch ;o)
5.  Ich würd mal sagen mein Handy ist mein Lieblingsspielzeug.
6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche ist bisher heute; gestern war einfach ziemlich anstrengend :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Dusche , morgen habe ich den ersten Hausputz mit Baby geplant und Sonntag möchte ich dass der kleine Knirps sich hier schon vollkommen heimisch fühlt!


Hier seht Ihr schon mal die ersten Eindrücke 
von Baby Salem.
Natürlich kommt da in den nächsten Tagen noch mehr ;-)

Für die Vorlage danke ich, wie jede Woche, > der Barbara <
 

Kommentare:

  1. Och ist der süüüüüß!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, nicht? *-* Ein richtiges Zuckerstückchen - und sooo mini!

      Löschen
  2. Meine Güte, soo ein kleiner Haufen! Der ist zum anbeissen. *g* :D

    Und was meinst Snowhy zum neuen Familienmitglied?



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich ein Goldschatz! <3
      Kümmert sich rührend um ihn, spielt mit ihm, schnubbelt ihn und hat ihn vom ersten Tag an akzeptiert - ein Traum!
      Lucky kommt inzwischen auch klar, der hatte sich anfangs vor ihm versteckt ;-))

      Löschen
  3. Ich weiß aber wer der neue Chef im Haus ist *grins* der sieht ja richtig putzmunter aus, als sei Reisen sein Hobby ..... cool der Kleine. Da habt ihr den Richtigen ausgewählt. Ach, bin ich neidisch auf euch!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auch wirklich mega stolz auf ihn. Er hat das alles so toll gemacht uns so gut weggesteckt, puh - da können wir richtig froh sein! Und ja, momentan dreht es sich schon ganz schön um ihn, ganz schön was los! :-))

      Löschen
  4. Oh, er läßt sich schon hochheben. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! :D
      Er wollte vom ersten Moment an auf den Arm und schläft auch bei uns im Arm, auf der Brust, auf der Schulter ect.
      Er ist sehr anhänglich, schmusig und verspielt.
      Natürlich hat er aber auch jede Menge Unsinn im Sinn! ;-P

      Löschen