Freitag, 23. Mai 2014

Freitags-Füller


1.  Ich weiss zwar nicht wieso, aber die Nachbarin läuft unten mit der Polizei herum...
2.  Jeder Stil ist doch individuell, was mich betrifft - Hauptsache mir gefällt's.
3.  Was ist mit der Sonne passiert, wann kommt sie wieder raus?
4.  Ich kaufe mir von vorn herein stets eine Handtasche von der ich denke dass sie groß genug für mein ganzes Zeug ist.
5.  Letzten Endes sind wir alle nur Menschen, da sollte keiner den Besserwisser spielen oder meinen er würde vor Erleuchtung gar schweben.
6. Wasser mit Eis und Zitrone ist ein genialer Durstlöscher, wenn es heiß ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch , morgen habe ich dann mal wieder putzen geplant und Sonntag möchte ich doch sehr hoffen dass wir wieder Traum-Wetter bekommen!
 
 
Der Herr dort links ist unser großer kleiner Salem.
Seine bildhübschen Schwesterchen (Fenix, mitte und Tanzi, rechts)
suchen immer noch ein Zuhause...
Wäre wirklich schön, wenn jemand sich melden würde.
 
Die wöchentlich erscheinende > Vorlage < stammt wie immer
von Scrap-Impulse. Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht :-)
 


Kommentare:

  1. Hihi oh sind die süss!!! Ich freu mich für euch und den kleinen Salem. =) Meine Mitbewohnerin sagt auch immer, wenn wir hier eine neue Katze hätten, dann eine schwarze namens Salem. Ich hingegenbin da eher für getiegerte und wenn ich mir das Fotos so anschaue, hätte es für jede einen dabei. =)

    Leider geht das aber im Moment nicht mit dem adoptieren, sonst hätte ich die beiden anderen Babies schon sehr gerne bei uns willkommen geheissen. ;)

    Ich hoffe sie finden bald ein liebevolles Zuhause! =)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade :( Bei Dir hätte ich sie in guten Händen gewußt... <3
      Es dauert überhaupt nicht mehr lange und dann ist der Kurze hier =)
      Ich werde natürlich schnellst möglich berichten, sobald die Drei mir dazu eine Gelegenheit geben ;-)

      Löschen
  2. meins, meins, meins, meine Katzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maren, bist Du wirklich an den Mädels interessiert...? ^^

      Löschen