Freitag, 25. April 2014

Freitags-Füller

1.  So langsam wird es Sommer, hab ich den Eindruck.
2.  Die Welt befindet sich im Wandel und genau deshalb überdenkt auch der Einzelne sein Handeln neu.
3.  Mein Gefühl sagt mir dass es heute nachmittag ziemlich warm - um nicht zu sagen heiß - werden wird.
4.  Hinter unserem Haus gab es eine Explosion und nun ist es dort satt grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für frische Mettbrötchen und ihr offen gestanden gerade eben noch nachgegeben .
6.  Es ist nicht immer einfach, aber ich verkneife mir inzwischen häufiger so bissige Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kreativen Austausch in gemütlicher Runde , morgen habe ich den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich den freien Tag mit meinem Mann genießen!


Und, seid Ihr auch schon bereit...? ;-)
Wer sich die Zeit bis dahin mit Füllseln vertreiben möchte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen