Samstag, 29. März 2014

Kleine Freuden im Frühling


Der Altar erstrahlt in neuem Glanze:


Endlich blüht es wieder - herrlich <3


Die Kerzen leuchten zu Ehren der Frühjahrs-Tagundnachtgleiche...


Das Prinzessin-Kind ist immer dabei =)


Die Kirsche hinter dem Haus schlägt aus.
Wie ich diesen Anblick liebe...


Im Ofen dampfen gefüllte Paprika-Schoten...


Und ein Kuhflecken-Kuchen taut auf.
 (Habt Ihr auch schon so ein Fliegen-Problem?)


Und der kleine Prinz verschläft alles :D


Und die große Mausi ist auch ganz schön müde...


Und wenn dann noch lieber Besuch 
so ein tolles Geschenk mitbringt,


kann der Abend ja nur fabelhaft werden.


Einige "Kleinigkeiten" also, die schon mal auf meine
> Dankbarkeits-Liste < wandern werden.
War immerhin ein wundervoller Frühlings-Tag.

Und bei Euch so?
Ich hoffe Ihr genießt auch die schöne Zeit
und das Traumwetter an diesem Wochenende.

Kommentare:

  1. Das sind SO schöne Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Altar ist wundervoll, kann mich garnicht satt sehen, die Altardecke ist ein Traum, mit keltischem Energiemuster! Wo findest du sowas immer nur? Echt traumhaft!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das ist aber lieb - danke <3
      Ich glaube dieses Tuch hatte ich mal auf einem Mittelaltermarkt mitgenommen. Deckchen mit dem Muster gibt es aber z.B. auch auf www.esoterischer-verlag.de usw. Häufig verwende ich auch Schals und Tischläufer von Ernstings Family oder so. Was mir gerade paßt halt :-)

      Löschen
    2. Danke liebe Athena für den Tip! Da mache ich mich gleich auf die Suche, danke fürs Teilen, viele Hexengrüsse !!

      Löschen
    3. Ay, fein - dann mal viel Spaß beim Stöbern und zeig her was Du gefunden hast ;-)
      Ein fabelhaft sonniges Wochenende wünsche ich Dir, bis bald!

      Löschen