Freitag, 28. März 2014

Freitags-Füller

1.  Weil ich heute  nur noch saugen und eine Maschine Wäsche anstellen muß, da ich den Rest schon erledigt habe, komme ich so langsam runter in den Wochenend-Modus.
2.  Die Summe all meiner Erfahrungen hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche beginnt der Kampf gegen Staub und Schmutz aufs Neue.
4.  Das Verhalten einiger Leute geht mir so manches Mal gegen den Strich.
5.  Das Beste kommt noch - heißt es nicht so? ;-)
6.   Wenn Menschen sich permanent über ihr ach so schlimmes Leben beklagen und doch nie etwas daran ändern, das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspannendes Bad und ein wenig Zeit in Kleinbloggershausen , morgen habe ich einen gemütlichen Nachmittag zum Quatschen und Hochzeitsplanen mit einer ganz lieben Bekannten geplant und Sonntag möchte ich nach erledigter Bügelwäsche noch den Sonnenschein genießen und ein wenig zum Neumond Ostara nachfeiern!
 
 
Allen von Euch, die es ebenfalls noch feiern wollen,
wünsche ich ein gesegnetes Ostara und einen
magischen Neumond )o(
Allen anderen natürlich noch einen wundervollen Frühling!
 
Und wer auch noch beim Freitagsfüller mitmachen möchte,
findet die Vorlage dazu wie immer > hier <

1 Kommentar: