Freitag, 7. März 2014

Freitags-Füller

1.  Meine Bedingung  für die nächsten paar Stunden: Ich verlasse die Couch nicht mehr!
2.  Oftmals ist es besser, anstatt lange herum zu schwafeln, mal endlich Klartext zu sprechen und somit auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele schreckliche Menschen da draußen, darüber darf ich gar nicht nachdenken.
4.  Schon wieder Sodbrennen - och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet  war mal wieder ein Buch .
6.   Es gibt Bereiche, da lege ich wirklich sehr viel Wert auf  Tradition. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das süße Nichtstun , morgen habe ich eine ganze Menge erledigen und den ganzen Tag mit meinem Mann unterwegs sein geplant und Sonntag möchte ich evtl. die Balkone frühlingsfein machen !
 
 
Soviel dann mal zum süßen Nichtstun... ;-)
 
Die Vorlage stammt wie immer von > Barbara <, vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar posten